Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Der klügste Junge der Welt"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.02.09, 12:44  Betreff: "Der klügste Junge der Welt"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier eine 42min. Doku über den "klügsten Jungen der Welt".

http://www.videogold.de/der-kluegste-junge-der-welt-2/

Dieser Junge sprach schon im Alter von 10 monaten und hat Shakespeare auf Englisch mit 5 Jahren gelesen.
Er interessiert sich ungemein für Medizin-besonders für die Krebsforschung.
Daher auch dieser Eintrag unter Medizin.
Der Junge hat sich zum Ziel gesetzt, dass Er die Welt vom Krebs befreien will. Und ich bin mir100%tig sicher, dass dieser Junge es bald schaffen wird!
Dieser Mensch wird in die Geschichte eingehen...sofern dieser nicht daran gehindert wird, sein Ziel zu erreichen.
Der Junge muss gefördert werden, anstatt ihm zu sagen sein Denken wäre unrealistisch!
Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.09, 14:12  Betreff: Re: "Der klügste Junge der Welt"  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, für den interessanten Link.

Die Aussage: "Niemand hat ihn bisher unter seine Fittiche genommen", kann man so oder so verstehen.
Gerade in der Krebsforschung bin ich eh der Merinung, dass wir heutzutage längst ein Gegenmittel haben könnten, wenn man denn "wollte".

Bleibt zu hoffen, dass der Junge oder wer auch immer, diese Grenzen überwindet zum Wohle der Menschen und die Menschheit nicht vorher einem mächtigen RABUMM unterliegt. Sonst war es das auch mit jeglicher Forschung vorerst.

(Wie schleichende Aasfresser kriechen die Wissenschaftler um den Jungen rum, versuchen ihm Happen für Happen zu entlocken, doch der Junge fütterte sie nicht gut. Großes Lob an den Jungen, würde ich mal sagen. Aasfresser zogen den Schwanz ein und stellen fest, dass der Junge unrealistisch denkt und die Welt nicht so funktioniert, wie der Junge sich das vorstellt. Da mag man wohl jemanden hineinpressen in eine bestimmte Schiene, doch so werden keine Visionäre geboren. Möge der Junge sich den Glauben an sich selbst bewahren.)

LG
Lilu


[editiert: 25.02.09, 14:23 von lilu]
nach oben
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.02.09, 14:55  Betreff: Re: "Der klügste Junge der Welt"  drucken  weiterempfehlen

Hallo lilu,
ich habe bei diesen Jungen ein ganz merkwürdiges Gefühl, und das vom ersten Augenblick als ich diesen Jungen gesehen habe!
Er hat das sehr gut gemacht, dass man ihm nicht allzuviel entlocken konnte und Er sein Geheimnis noch bewahrt hat...(was seine hauptsächliche Idee betrifft.
Dieser Junge weiß ganz genau was Er tut und WILL, das ist nicht unbedingt oft zu finden in solch einem Alter.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man ihm Gefährlich werden könnte, dennoch gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass dieser Junge von der unsichtbaren Hand geschützt wird.
Man sollte ihm eines tages sein eigenes Labor zu verfügung stellen, so wie Er es will, denn dann wird die Welt nicht in allzu ferner Zeit Jubeln.
Sie stecken soviel Geld in diese Forschung, sollen sie ihm ein teil des Geldes zu verfügnung stellen, schlimmer als jetzt kann es nicht werden.
Er ist jetzt schon ein unwarscheinlich großer Wissenschaftler, doch sein Erfolg wird der Grund sein, dass man diesen Menschen nicht mehr vergißt.
ES ist seine Bestimmung!
Der große Geist möge ihn beschützen und Zeuge seines Erfolges sein.
Er schafft das!
Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 25.02.09, 14:55 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber