Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kinder mit Grippeimpfung brauchen 3 Mal mehr Krankenhausbetreuung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.09, 13:07  Betreff: Kinder mit Grippeimpfung brauchen 3 Mal mehr Krankenhausbetreuung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

20.05.2009, What Doctors Don´t Tell You

Kinder mit der Standardgrippeimpfung haben eine dreifach höhere Wahrscheinlichkeit im Krankenhaus zu landen. Die Impfung ist auch wirkungslos im Hinblick auf die Verhinderung von Krankheiten, wie neueste Forschung herausfand.

Kinder mit Asthma sind besonders gefährdet nachdem ihnen die jährliche Grippeimpfung gebeben wurde (TIV, trivalent Grippe Impfung). Bei Kindern zwischen 6 Monaten und 18 Jahren wird diese jährliche Grippeimpfung empfohlen.

Forscher der Mayo Clinic in Rochester haben diese Entdeckung nach einer Studie an 263 Kindern, welche Grippe gehabt haben - unabhängig davon ob sie geimpft waren oder nicht - gemacht.

Sie entdeckten, dass Kinder die geimpft gewesen sind eine dreifach höhere Wahrscheinlichkeit hatten Krankenhauspflege zu benötigen als jene die nicht gemipft waren und das das Risiko bei Kindern mit Asthma noch höher war.

Es wurde auch deutlich, dass die Impfung die Kinder nicht vor Grippe schützte, so die Forscher auf einer Konferenz diese Woche.

Quelle: 105. International Conference of the American Thoracic Society in San Diego


[editiert: 28.05.09, 13:07 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.05.09, 00:47  Betreff: Re: Kinder mit Grippeimpfung brauchen 3 Mal mehr Krankenhausbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

auch hier zeigt sich, dass Impfungen unsinnig sein können. Meiner Ansicht nach wird inzwischen auch zuviel geimpft und es sollte wieder sorgfältiger mit Impfungen umgegangen werden. Gerade Kinder müssen ja erst ein Immunsystem entwickeln und so eine einseitige Immunisierung halte ich für eher kontraproduktiv.

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber