Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unbekannte Krankheit tötet innerhalb von 2 Wochen 73 Kinder ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.12, 13:52  Betreff: Unbekannte Krankheit tötet innerhalb von 2 Wochen 73 Kinder ...  drucken  weiterempfehlen

... im nordindischen Bundesstaat Bihar. Heute startet das dortige Gesundheitsministerium eine Dringlichkeitssitzung, um Maßnahmen zur Bekämpfung der Epidemie zu beschließen. Mehr als 40 Kinder sind derzeit noch in einem ernsten Zustand. Lokale Ärzte berichteten, dass dem Krankenhauspersonal die notwendigen Medikamente und moderne Ausrüstungen für die genauere Diagnose der Krankheit fehlen.

Nach Angaben lokaler Medien brach eine ähnliche Krankheit auch schon in den Jahren: 2005, 2007, 2009 und 2011 aus (pers. Anm.: komisch, immer im Zweijahresabstand und betraf bisher die ungeraden Jahreszahlen). Jedesmal nahm die Krankheit Dutzenden von Kindern das Leben.

Quelle: RIA Novosti


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber