Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6551


New PostErstellt: 26.05.04, 16:14     Betreff: Re: USA - geheime Entwicklung einer neuen Antriebstechnik?

Hallo amazona,

welche Freiheit? Die Freiheit, von einer Besatzungsmacht gefoltert und entmündigt zu werden? Dazu hätten sie auch Saddam behalten können.

Meine Position ist sehr einfach zu erklären - die USA haben nicht nur meiner Ansicht nach einem dem Völkerrecht widersprechenden Angriffskrieg geführt, der dazu noch auf Lügen aufgebaut war. Wo sind denn nun die schrecklichen Massenvernichtungswaffen? (Vielleicht auf dem Mars? :-))

Und selbst wenn es diese Massenvernichtungswaffen gegeben hätte, wäre dieser Krieg völkerrechtswidrig. Auch denken die Iraker anscheinend in Mehrheit anders als Du - vielleicht wären sie gerne gefragt worden, ob sie überhaupt befreit werden wollen.

Fakt ist, dass den USA das irakische Volk völlig schnuppe ist - es geht nur um's Öl und darum ist dieser Krieg meiner Ansicht nach schon als pervers zu bezeichnen.

Und wenn Du Dich mal etwas intensiver mit neuerer Geschichte beschäftigtst, kannst Du daraus ersehen, dass jeder Krieg, den die USA in die Welt hinausgetragen haben mit einem Deasaster vor allem für die betroffenen Völker geendet hat. Egal ob Korea, Vietnam oder 1. Irakkrieg. Sogar der 2. Weltkrieg kann hier aufgenommen werden. Deutschland wurde geteilt und der "Kalte Krieg" mit der Sowjetunion und damit verbunden eine ständige Bedrohung mit Atomwaffen begann. Nicht zu vergessen, die Massaker der Alliierten, allen voran wieder einmal die USA, an der Zivilbevölkerung von Leipzig und Dresden (obwohl der Krieg für die Deutschen schon längst klar verloren war) und die Atombomben (natürlich wieder einmal von den USA) auf Hiroshima und Nagasaki. Die Bevölkerung der beiden Städte leidet bis heute darunter.

Überhaupt ist es bedenklich, dass die Menschheit seit Jahrtausenden in erster Linie damit beschäftigt ist, sich gegenseitig umzubringen und immer geht es um das Gleiche - Profit, Macht, Land, Ressourcen. Ich finde, es reicht. Krieg und Gewalt sind keine Lösungen, auch wenn uns das immer eingeredet wird.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 74
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber