Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hennoch
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 14:18     Betreff: Re: Kann es sein, dass die moderne Evolutionstheorie völlig falsch ist?

Honigtot
Das kenne ich alles. Danke Eva.

Dennoch wird immer davon ausgegangen, dass die gleichen Verhältnisse von heute auch früher so waren. Das Auftreten von Isotope jeglicher Art sind zwar nachweisbar. Aber die die Rückführung zum Urzustand aus der mathematischen Reihe kann ich durchaus selbst berechnen, wenn ich weis in welchem Glied der Reihe ich mich befinde. Aber dennoch ist die Frage immer noch da: Waren die Verhältnisse so, oder will man es nur so?
Dass was die Menschheit über die Zerfallsraten weiß, reicht nicht aus um daraus diese Rückschlüsse zur Altertumsforschung zu nutzen. Da von einer Masse (m) die fortführenden Zerfälle nach Zeitabschnitte (t) berechenbar sind, lässt sich jedoch durch den Zerfall, der vorigen Atome auch nicht sagen, ob sie da waren.

Damit wäre die geometrische Reihe bei dem Kohlenstoff:
an = a1 x 0,5^(n-1)

an = verbleibende Anzahl der C14 Isotope
n stellt den Zeitabschnitt für alle 5730 Jahre da.
Da a1 = unbekannt. Und es lässt auch nicht rekonstruieren.

Im Übrigen muss ich meine 1,4% aus meinem zweiten Beitrag für die Hochrechnung revidieren. Es sind nur 0,0000000001 %. Aus diesem Wert wird herkömmlich a1 rekonstruiert.

Bei den anderen Nachweisstoffen verhält es sich genauso. Alles baut auf fürchterlich kleine Zahlen auf, die allerdings bei der Streuung der Fehler durchaus gleichwertige ergebnisse liefern können, aber dennoch alle falsch sind.

Ist das nicht zu verstehen?

[editiert: 06.03.09, 14:19 von Hennoch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 74
Gehe zu:   
Search