Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unsichtbare Flugkörper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.10.05, 17:21  Betreff: Unsichtbare Flugkörper  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

mit dem Experimentierflugzeug von Boeing, dem Stealthbomber 2, sollte die Entwicklung für ein, auch für das bloße Auge unsichtbares Flugzeug eingeleitet werden. Während ich von Boeing diesbezüglich nichts mehr gelesen habe, plant jetzt der Luftfahrtkonzern EADS für das bloße Auge unsichtbare Flugkörper für Europa.

Nach Auskunft von EADS werden neue Technologien untersucht, die es ermöglichen, dass ein Flugkörper ab ca. 800 Meter Entfernung am Himmel optisch nicht entdeckt werden kann. Die Tarnung könnte für unbemannte aber auch für bemannte militärische Flugkörper oder Flugzeuge zur Anwendung kommen. Praktische Flugtests könnten bereits in drei Jahren beginnen.

Also langsam wird mir wirklich schlecht. Nicht nur, dass ein Antrag für ein Forschungsprojekt zur optischen Tarnung von EADS beim Beschaffungsamt der Bundeswehr gestellt wurde (für Waffentechnik hat man anscheinend auch bei uns in Deutschland immer noch genug Geld übrig, nur nicht für die Sozialkassen), sondern dass hier auch noch in erster Linie von "Flugkörpern" die Rede ist. Das bedeutet für mich - Raketen, und das Schlimme daran, bis man diese Dinger auf sich zukommen sieht, ist es schon zu spät - niemand kann sich dann noch in Sicherheit bringen oder diese Raketen abwehren.

Ich frage mich langsam, gegen wen wir eigentlich in den Krieg ziehen wollen? Die USA experimentieren wahrscheinlich an Antimateriewaffen (habe hierüber schon vor einiger Zeit hier im Forum geschrieben), Russland präsentierte stolz eine neuartige Atomrakete, wie sie noch kein anderer Staat haben soll und Deutschland "bastelt" an unsichtbaren Raketen. Langsam wird es wirklich eng. Hoffen wir, dass man doch noch zur Vernunft kommt.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw


[editiert: 02.11.05, 15:37 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 14.11.05, 21:43  Betreff: Re: Unsichtbare Flugkörper  drucken  weiterempfehlen

Für Waffen & Wissenschaftszweige, seltsamer Herkunft - auch da gibt es gute Tarnvorrichtungen. Bevor, der Staat bei solchen Objekten fernbleibt, muß tatsächlich die Menschenwürde aufgehoben werden. Irre Ausmaße<
Ists ein U.F.O. ? Grüsse Pegus


[editiert: 14.11.05, 21:45 von Pegus]



Dateianlagen:

gw18082,1130865834,secretufo2.jpg (121 kByte, 991 x 435 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.11.05, 17:46  Betreff: Re: Unsichtbare Flugkörper  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

nach einem Ufo sieht es meiner Ansicht nach nicht aus - könnte eine Versuchsanlage / Versuchsobjekt sein.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber