Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 08.05.06, 15:46     Betreff: Re: Kabbalistik und der 11.09.2001

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Hallo Trianon, hallo @ll!

Danke für die Aufmunterung **schmunzel**, aber ich wollte es ja wissen. :-)

Für Energieverschwendung halte ich es nicht, für reinen Zufall auch nicht, ganz im Gegenteil. Bei der Kabbalistik habe ich mit so profanen Sachen, die mehr zur Numerologie gehören, wie Charakterdeutung, Lebensgestaltungsmöglichkeiten u. ä. angefangen, quasi mit kabbalistischen Horoskopen.

Als ich dann anfing, solche "Horoskope" für Personen zu erstellen, die ich nicht oder nur wenig kannte, stellte ich fest, was mir bestätigt wurde, dass ich fast immer richtig gelegen habe. Ich nehme also die Kabbalistik sehr ernst.

Die in meinem vorangegangenen Beitrag erwähnten Daten wurden von mir nicht zurechtgebogen, sondern einfach näher analysiert. Ich denke, dass man mit Kabbalistik eine Art "Weltenplan" erkennen kann z. B. in Bezug auf zyklische Ereignisse, wie große Kriege, Naturkatastrophen etc.

Da ich der Ansicht bin, dass auch Nostradamus zyklische (keine herkömmlichen) Prophezeiungen gemacht und hierbei eine kabbalistische Verschlüsselung verwendet hat, könnten Analysen, wie die obige, dazu beitragen Nostradamus zu entschlüsseln. Natürlich kann ich hier auch voll daneben liegen, aber im Moment glaube ich das weniger. Weitere Forschungen werden mir hoffentlich mehr Aufschluss darüber geben.

Könnte man jetzt, bezogen auf's spezielle Thema, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit feststellen, dass die Initiatoren der NWO eine Art "kabbalistischen Zeitplan" haben, weil sie den "Weltenplan" teilweise oder ganz kennen und herausfinden, wie und wann das weitere Vorgehen von statten gehen soll, könnte man meiner Ansicht nach die Pläne der "NWOler" zumindest teilweise durchkreuzen.

Aber auch so wäre es hilfreich, wenn man z. B. wüßte an welchem Tag und an welchem Ort z.B. ein Anschlag stattfinden soll oder eine plötzliche Naturkatastrophe, wie der Tsunami am 26.12.2004 in Südostasien, ausbricht. Vielen Menschen könnte so das Leben gerettet werden.

Leider wird es sich so genau nicht ausrechnen lassen, da es sich auch hier nicht um unwiderrufliche Vorraussagen sondern eben um Prognosen handelt, trotzdem sehe ich es nicht als Zeitverschwendung an.

Zum Abschluss noch weitere interessante Daten:

28.06.1914 - QS 31 (andere Leseart QS 13) bzw. 4 - Ermordung des österreichischen Thronfolgerpaares, was bekanntlich den Ersten Weltkrieg zur Folge hatte. (Der Erste Weltkrieg dauerte 4 Jahre.)

1914 hat die zweistellige Quersumme 15, im Tarot ist Arkanum 15 "Der Teufel", einstellig die "6" (!)

28.07.1914 - QS 32 (andere Leseart QS 23!!!) bzw. 5 (!!)
Österreich-Ungarn erklärt Serbien den Krieg. Am 30.07.1914 - QS 25 bzw. 7 (!!) folgt hierauf die Mobilmachung Rußlands.

01.08.1914 - QS 24 bzw. 6 (!!) erklärt das Deutsche Reich Rußland den Krieg; am 03.08.1914 - QS 26 (2 x 13) bzw. 8 folgt die Kriegserklärung an Frankreich

04.08.1914 - QS 27 bzw. 9 - England erklärt dem Deutschen Reich den Krieg

Vergleicht man diese Daten mit denen in meinem vorangegangenen Posting findet man schon wieder Parallelen. Auffällig, dass z. B. die "5" (als einstellige QS u. a. von 32 und 23) häufig vorkommt. Ist es Zufall, dass die 5. Sefira am Kabbalistischen Baum die "kriegerische" Sefira Geburah ist?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber