Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.05.06, 01:46     Betreff: Gibt es einen Weltenplan? - Ein kleines Forschungsprojekt

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo @ll,

unter dem Thema "Kabbalistik und der 11.09.2001" habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, ob es so etwas wie einen Weltenplan gibt und ob er wenigstens zum Teil (kabbalistisch) berechnet werden kann.

Zu diesem Zweck habe ich ein kleines Forschungsprojekt gestartet. Ich habe mir die Mühe gemacht, aus einer Chronik Ereignisse der Weltgeschichte innerhalb des letzten Jahrtausends herauszusuchen, das Datum zu "kabbalisieren", um so herauszufinden, ob bestimmte Quersummen mit bestimmten Ereignissen in Verbindung zu bringen sind. Als "Grundzahl" wurde von mir die einstellige Quersumme bestimmt aus der sich dann zweistellige Quersummen ableiten.

Was ich schon sagen kann - reiner Zufall sind diesbezügliche Quersummen nicht, da manche überhaupt nicht vorkommen und manche recht häufig wie z. B. die "21".

Erste Ergebnisse liegen mir nun vor. Angefangen habe ich mit der "5", von der sich z. B. auch die "Illuminatenzahl" 23 und deren "Spiegelzahl" 32 ableiten.

Vorab - dass die "23" in besonderer Verbindung zu den USA oder überhaupt zu Verschwörungen steht konnte ich nicht feststellen. Bei der "Grundquersumme" "5" gibt es zwar mehrere Verbindungen zu den USA, die jedoch nicht relevant genug sind, um zu sagen, dass die "5" in besonderer Affinität zu den USA steht.

Bei der "14" habe ich insgesamt bis jetzt 3 Ereignisse gefunden, von denen der Anschlag am 11.09.2001 als einziger mit den USA in Verbindung steht. Die andern beiden waren der Höhepunkt der sog. Jahrhundertflut 2002 in Ostdeutschland und der Höhepunkt der Hitzewelle in Indien 2003.

Die "23" kommt insgesamt bis jetzt 17 x vor, dabei 4 Ereignisse, welche die USA betreffen. Davon wiederum ein Ereignis, wo man von einer indirekten Beteiligung der USA sprechen muss, nämlich die Urteilsverkündung der Nürnberger Prozesse am 01.10.1947.

Die übrigen drei Ereignisse in Verbindung zu den USA waren:

02.03.1836 - Beginn Mexikanisch-Texanischer Krieg
12.04.1861 - Beginn Bürgerkrieg in den USA
20.04.1961 - Das Debakel in der Schweinebucht während der Kuba-Krise.

Etwas interessanter, auch in Verbindung mit den USA, ist die "32". Sie kommt bis jetzt 26 x vor, davon 5 x in Verbindung mit den USA; 6 x - wenn man eine indirekte Beteiligung der USA an der Gründung des Staates Israel - 14.05.1948 - annimmt.

Was mir bei der "32" aufgefallen ist - sie steht oft in Verbindung mit (politischen) Attentaten, (politischen) Bündnissen, Revolutionen und (negativ) herausragenden Handlungen innerhalb eines Kriegen oder Sieg / Niederlage in denselbigen.

Hervorzuheben wäre hier vielleicht die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung am 04.07.1776 und die Wahl von George Washington zum ersten Präsidenten der USA am 30.04.1789. Zwischen der Unabhängigkeitserklärung und dieser Präsidentenwahl liegen fast 13 Jahre, was aber auch Zufall sein kann. Auch der Beitritt von Texas als 15. Bundesstaat der USA am 29.12.1845 fällt unter die Quersumme 32, ebenso das Attentat auf Martin Luther King am 04.04.1968.

Bei den Daten außerhalb der USA finde ich folgendes noch hervorhebenswert:

15.07.1099 - Massaker der Kreuzritter in Jerusalem
26.09.1815 - Deutschland und Österreich gründen Heilige Allianz
16.04.1866 - Attentat auf Zar Alexander I
18.07.1870 - Papst Pius IX. proklamiert bei seinem 1. Vatikanischen Konzil die Unfehlbarkeit des Papstes
01.09.1939 - Beginn Zweiter Weltkrieg durch Einmarsch Deutschlands in Polen
27.09.1940 - Drei-Mächte-Pakt zwischen Deutschland, Italien und Japan
08.05.1945 - Kapitulation Deutschlands
17.06.1953 - Arbeiteraufstand DDR
10.09.1975 - Beginn Bürgerkrieg zwischen Christen und Moslems im Libanon
24.03.1976 - Militärputsch in Argentinien
21.08.1983 - Benigno Aquino, philippinischer Oppositionsführer wird in Manila erschossen.

Fortsetzung folgt...

PS: Hier noch zwei vielleicht nicht uninteressante Ergänzungen:

11.04.1970, QS 23 bzw. 5 - Start von Apollo 13
09.06.2006, QS 23 bzw. 5 - Erste/s Spiel/e der Fußball-WM in BRD


Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.


[editiert: 15.05.06, 14:02 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber