Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.05.06, 02:28     Betreff: Re: Gibt es einen Weltenplan? - Ein kleines Forschungsprojekt

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Fortsetzung:

Da meine Auswertungen noch nicht abgeschlossen sind, können sich natürlich noch Änderungen in der Gesamtauswertung ergeben.

Weitere erste Ergebnisse habe ich noch bei der "Grundzahl" "3", aus der sich die zweistelligen Quersummen 12, 21, 30, 39 usw. ableiten.

Bei diesen Quersummen fiel mir auf, dass die entsprechenden Ereignisse überwiegend in Europa stattfanden. 44 Ereignisse in Verbindung mit der "Grundquersumme" "3" habe ich bis jetzt zusammengetragen, davon fanden 14 außerhalb Europas statt.

Die von mir bis jetzt dokumentierten Daten, die auf der (einstelligen) Quersumme "3" basieren, haben überwiegend mit kriegerischen Handlungen zu tun. Ein paar Beispiele:

28.02.1638 - Beginn Schottischer Religionskrieg
12.09.1683 - Türken belagern zum zweiten Mal Wien
16.10.1813 - Völkerschlacht bei Leipzig; erzwungene Niederlage Napoleons
09.11.1938 - Reichskristallnacht Deutschland
14.11.1940 - Deutscher Bombenangriff auf das englische Coventry
06.06.1944 - Landung Allierte in der Normandie
02.08.1964 - Beginn Vietnamkrieg
15.03.1965 - Luftangriff der USA auf Hanoi (Vietnam)
12.01.1970 - Ende Bürgerkrieg in Biafra

Alle anderen Quersummen muss ich erst auswerten. Was mir aber schon aufgefallen ist, dass z. B. sowohl die Explosion der Raumfähre Challenger am 28.01.1986 wie die der Columbia am 01.02.2003 die einstellige Quersumme "8" haben.

Ergänzung 15.05.2006:

Ich habe jetzt wegen Apollo 13 recherchiert. Auch das Apollo-13-Unglück geschah an einem Tag, dessen Datum die einstellige Quersumme 8 aufweist. Schade, dass die Besatzungen der Challenger und der Columbia nicht so viel Glück hatten, wie die von Apollo 13, die wenigstens noch heil auf der Erde landeten.

Nun zu den Daten:

14.04.1970, QS 26 bzw. 8 - Explosion an Bord von Apollo 13
28.01.1986, QS 35 bzw. 8 - Challengerunglück
01.02.2003, QS 8 - Columbiaunglück


Ein weiteres Datum fiel mir ebenfalls sofort auf - der 26.12.2003. Die Quersumme ist hier "16", die u. a. für "Katastrophen" steht. Am 26.12.2003 fand das schwere Erdbeben im Iran statt, dazu ein Flugzeugabsturz in Westafrika, ein Anschlag in Israel und ein Anschlag auf den pakistanischen Präsidenten Musharraf. Ich halte das nicht mehr für Zufall, wenn so viele schlimme Ereignisse an einem einzigen Tag passieren.

Ob es so etwas wie einen berechenbaren "Weltenplan" gibt kann ich jetzt noch nicht beurteilen, das wird die weitere Forschung zeigen. Sollte sich herausstellen, dass bestimmte Quersummen tatsächlich immer wieder mit ähnlichen Ereignissen in Verbindung gebracht werden können, könnte man im Idealfall vielleicht sogar Menschenleben retten. Auf jeden Fall würden einem dann bestimmte Ereignisse nicht unvorbereitet treffen.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.


[editiert: 15.05.06, 13:56 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber