Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ratu
Mitglied

Beiträge: 26


New PostErstellt: 24.11.07, 12:52     Betreff: Re: Feuer - Wasser - Luft - Erde --ODER-- Feuer - Luft - Wasser - Erde

Vielleicht ist die Reihenfolge gar nicht so wichtig. Es gibt ja im Tarot auch den Streit ob der Narr an den Anfang oder an das Ende gehört.

Es gibt kein Anfang oder Ende, alles ist im Fluss.


Obwohl mich die Frage ob Briah nun Wasser oder Luft, und Jetzirah nun Luft oder wasser ist auch sehr verwirrt.

Wenn ich mich schon entscheiden muss, gehe ich danach was meiner Gedankenwelt am ehesten entspricht.
Vielleicht ist ja beides wahr und gültig, und jeder der sich mit der Kabbala beschäftigt sollte froh sein, dass es nicht noch mehr verschiedene Interpretationen gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber