Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 05.01.05, 20:29     Betreff: Re: Yggdrasil und Kabbalistischer Baum

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Hallo Arka,

auch diese hochinteressanten Beiträge muss ich mir erst einmal in Ruhe durchlesen.

Was die Göttin Rhiannon betrifft, könnte es möglich sein, dass diese Göttin, wie viele andere weibliche Gottheiten auch, eine Veränderung im Lauf der Zeiten durchgemacht hat. Als Göttin des Weltenbaumes wurde sie nur in einer meiner Quellen bezeichnet, aber es gibt andere, in denen sie ebenfalls mehr "Funktionen" hat als eine Pferdegöttin. Dass auch die Kelten eine Esche als Weltenbaum hatten ist sehr interessant. Dann ist die Birke wahrscheinlich so etwas wie ein persönlicher heiliger Baum der Göttin Rhiannon.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber