Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 21.03.05, 17:39     Betreff: Re: Der kabbalistische Baum

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Hallo Siegmund,

ich habe mich schon gefreut, als Ray hier ins Forum schrieb, jedenfalls bis zur Titulierung als "Wegvernichterin". :-) Aber ist schon fast wieder vergessen. :-)

Die Theorie mit dem 12teiligen Baum vertrete ich immer noch, habe den von Dir erwähnten Beitrag auch hier noch einmal ins Forum gestellt (Eine andere Wahrheit des kabbalistischen Baumes).

Ich habe auch (in Powerpoint) eine entsprechende Zeichnung erstellt, die ich hier aber nicht hochgeladen bekam und bei einer Verkleinerung kann man nichts mehr erkennen.

Inzwischen habe ich auch aufgrund Deiner Ausführungen und Zeichnungen die "Schwarze Sonne" und "Weiße Sonne" mit einbezogen, somit sind es jetzt 14 Stationen plus dem "Geburtsort" Kethers, also insgesamt 15 Stationen. Auch hierzu gibt es eine ausführliche Zeichnung, die aber noch megabytelastiger als die vorangegangene Zeichnung mit 12 Stationen ist. Mal sehen, vielleicht ist es doch möglich, sie hier ins Forum zu stellen.
Ich werde versuchen, mir hier etwas einfallen zu lassen.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber