Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 27.04.05, 21:20     Betreff: Re: Christliche Kabbala....

Hallo ihr,

ich muss hier HMR zustimmen.
Nicht der Baum an sich ist die Gottheit, sondern die NULL ist die Gottheit, aus der alles entsprungen ist.
Gleichzusetzen die NUll mit einem Ei oder einem Samenkron, aus dem dann der Baum somit entsteht. In allem kann man die Gottheit erkennen, da alles aus ihr entstanden ist.

Auch, die von Eva erwähnte dritte Helix gibt es.
Drei Gebilde gehören in ein viertes Gebilde "hineingepackt" bzw. in eine Art "Rahmen" oder besser "Hülle". Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Das ergibt dann den Lebensbaum. (Wobei die äußeren "Eckpunkte" des vierten Rahmens neue Ausgangspunkte darstellen für einen neuen gesamten Lebensbaum, die sich wie Wabe für Wabe eingliedern und man endlos aneinander reihen könnte.)

Das es keinen zwölften Planeten mehr gibt, ist falsch.
Nicht weil ich es vermute, sondern weil es eines der wenigen Dinge ist, die ich mit Bestimmtheit weiß udn deshalb so ausdrücken darf.

Einen schönen Abend wünsche ich euch und eine gute Zeit.


LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber