Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.05, 10:52     Betreff: Re: APOSTLE & CONSORT & MOTHER

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Hallo Siegmund,
der Verfasser der Offenbarung ist Christus. In 22.16 steht es im Klartext. Johannes wurde auch aufgegeben, die Worte der Weissagung nicht zu versiegeln, also unverschlüsselt zu übermitteln. 22.10

Das Wichtigste in der Offenbarung erfahren wir in 22.8 und 22.9. Eben da sagt der Engel, also Christus zu Johannes, er will nicht angebetet werden, sondern man soll nur Gott anbeten.

Also bis heute verstößt die Kirche absichtlich gegen diese Aufforderung Christi. Er wird somit verhöhnt, wie er zu seiner Zeit verhöhnt wurde. Er wird gedemütigt, weil auch noch seine Mutter angebetet wird. Alles entgegen seinen Aufforderungen. Die Krönung ist, dass sein Folterinstrument als heiliges Zeichen verehrt und ebenfalls angebetet wird.

Johannes scheint der Einzige Apostel zu sein, der die Lehre Christi unverfälscht weitergegeben hat. Daher wird sich auch Nostradamus so eng an ihn (Johannes) gehalten haben.

Gruß HerzMitRanken



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber