Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 28.11.05, 02:37     Betreff: Re: Der dritte "Göttliche Name"

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Hallo Trianon,

rein physisch gesehen stimme ich Dir voll und ganz zu.

In "geistiger Hinsicht" sehe ich das allerdings etwas anders. Im Menschen z. B. existieren ja zwei gegenpolare Kräfte. Es gibt keinen Menschen der 100 %ig gut oder böse ist. Aus uns heraus wirken immer beide Kräfte, ob unsere Handlungen gut oder böse sind bestimmt u. a. das "Mischverhältnis". Somit sind in uns zwei gegenpolare Kräfte vereinigt. Stillstand gibt es meiner Ansicht nach nur deshalb nicht, weil es kein reines 50:50-Verhältnis ist.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber