Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.05, 11:45     Betreff: Re: Der dritte "Göttliche Name"

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Hallo Trianon,

..... Das ist schon das ganze Geheimnis der Schöpfung.....

Das Geheimnis der Schöpfung ist schon einfach, nur nicht so wie von dir beschrieben.
Nehme mal eine Batterie, da haben wir unsere beiden Pole. Die vereinen wir nun mittels Kabel und Glühbirne. Es entsteht etwas neues, nämlich Lichtschwingung. Das Ganze läuft so lange, bis die Batterie keine unterschiedlichen Schwingungspotentiale mehr hat. Folglich können sich keine weiteren Lichtschwingungen daraus ergeben. Die Batterie bezeichnen wir als leer, und die Glühbirne leuchtet nicht mehr.

Die Menge der Schwingungen der unterschiedlichen Batteriepole ist in die Lichtschwingungen (und teils auch Wärme, was auch erhöhte Schwingung bedeutet) aufgegangen. Wir haben nun zwar einen Ausgleich der Pole erreicht, aber das „entstandene Licht“ ist nun in Aktion und reagiert mit dem Rest des Universum.

Die Schöpfung können wir so definieren: Durch Ausgleich entsteht etwas neues, was auch fähig ist, sich auszugleichen. Streng nach dem Energieerhaltungsgesetz. Ja aber warum bleibt die Energie erhalten? Weil das Universum begrenzt ist und die Schwingungen es nicht verlassen können. Die, wie soll ich es nennen, Gesamtintensität der Schwingungen bleibt immer gleich. Nur an verschiedenen Orten ist sie unterschiedlich stark.

Das Beispiel mit der Batterie ist der Beweis. Die Dualität können wir nicht so annehmen, wie wir es bisher tun. Etwas drittes ist immer im Bunde. Hier die „Neuschöpfung“ das entstehende Licht und die Wärme. Es sind immer Drei Dinge in Reaktion, niemals nur Zwei.

Wie sagte Goethe? Und Zwei lass gehen, Und Drei mach gleich, So bist du reich.

Wir sind reich weil wir wissen, wie es funktioniert. Die Grundzüge der Physik haben wir damit erkannt. Erst jetzt können wir alles Weitere darauf aufbauen. Das ist das Geheimnis der Schöpfung. Die Dreieinigkeit.

Gruß HMR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber