Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kabbalistik und der 11.09.2001

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.11.03, 17:25  Betreff: Kabbalistik und der 11.09.2001  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am Montag gab es eine interessante Sendung der ARD über PSI. Anscheinend ist man in der parapsychologischen Forschung bereits so weit, dass auch globale Veränderungen auf der parapsychologischen Ebene gemessen werden können.

Bei dem Meßgerät handelt es sich um ein Gerät, dass eine "Zufallskurve" aufzeigt. Wenn diese sich verändert, wird auch die Kurve anders aufgezeigt.

Besonders interessant war in diesem Zusammenhang die Messungen am 11.09.2001 und, dass die Forscher feststellten, dass dies auch in parapsychologischer Hinsicht ein einmaliges Ergebnis war.

Im früheren Forum von Ray Nolan habe ich 2002 die kabbalistische/ esoterische Seite des 11.09.2001 beleuchtet und stelle, da meiner Ansicht nach im Zusammenhang mit obiger Sendung und der politischen Situation auf unserem Planeten wieder sehr aktuell geworden, diesen Beitrag hier noch einmal zur Diskussion:

Bei meiner Beschäftigung mit Kabbalistik bin ich auf die zahlenphilosophische Besonderheit der Anschläge gestoßen. Dann wollte ich wissen, ob es aus esoterischer Sicht vielleicht besonders "kritische Tage" gibt, die die Wahrscheinlichkeit eines Terroranschlages erhöhen und bezog damals Bali und Moskau mit ein - ich habe nichts gefunden, der 11.09.2001 blieb eine Besonderheit.

Die einstellige Quersumme o. g. Datums ist die "5", die zweistellige die "14". Vorab erst einmal zu den beiden Zahlen.

Bedeutung der "5":

Die "5" ist das Symbol der altbabylonischen Göttin Ishtar, die nach neuesten wissenschaftlichen Forschungen nicht nur als Fruchtbarkeitsgöttin sondern regional auch als Todesgöttin (ähnlich der indischen Kali) und/oder als Kriegsgöttin verehrt wurde. Ihr wurden auch Menschen geopfert. Weiterhin ist die "5" die Zahl des Pentagramms und auch die Zahl des Kreuzes gemäß den 5 Hauptwunden Christi; desweiteren die Zahl des Planeten Jupiter (röm. Kabbalistik) dessen Wochentag der Donnerstag ist. Die 5. Sefira auf dem kabbalistischen Baum ist "Geburah". Ihr werden Stärke, Kraft, Strenges Recht, Konzentration, Strafe, Furcht, Gericht und interessanterweise die "weibliche Seele" (Bezug auf Ishtar?) zugeordnet. Planetenentsprechung der 5. Sefira = Mars.

Der entsprechende Tarottrumpf ist der "Hohepriester". Ihm werden der Wille, der das gegebene Leben zurück erhält oder regiert, Pflicht und Moralisches Gesetz zugeordnet. Weitere Entsprechungen des "Hohepriesters": Der Buchstabe "He", Religion, Atem, Stärke, Macht; Gottesname "Hadom" - der Majestätische. Engel Seraphim. Elemente.

Der Gottesname Hadom wiederum setzt sich auch den Tarotkarten "Hohepriester" (5), "Entscheidung" (6), "Triumpf" (7), "Herrscher" (4) und "Tod"(!!) (13) zusammen. Das Fünfeck oder Pentagramm erfordert, dass man sich darin den hebräischen Buchstaben "Jod" denken muß. Eine weitere Querverbindung ist die Rune "RIT" (entspricht ebenfalls der "5"). Sie symbolisiert positiv und negativ, ist das Symbol der Verbindung, Zahl des Menschen, sie symbolisiert aber auch das Recht und das Gericht, das Urgesetz, Religion und Krieger (Soldaten). Sie ist die Rune des kosmischen Weltrythmus, der Gerichtsbarkeit, des Sichtens, Klärens, Richtens und Urteilens. Im Dämonium symbolisiert sie Ungerechtigkeit, Gesetzlosigkeit, Willkür, Gewalt, Disharmonie und schwarze Magie. Ihre astrologische Zuordnung ist Jupiter (!), Sonne, Löwe und Jungfrau.

Bedeutungen der "14":

Ihre Quersumme "5" verweist auch auf deren Aspekte. Im Tarot entspricht die "14" dem Trumpf "Wiederverkörperung"; sie gehört wie die "5er Karte" "Hohepriester" zum Isisweg. Bedeutungen: Gottesname Nora - der Schreckliche (!). Engel Emanuel. Sphäre der Sonne. Der Gottesname "Nora" setzt sich zusammen aus den Tarotkarten "Wiederverkörperung" (14), "Schicksalsrad (!) (10 = 2 x 5), "Ewiges Leben" (20) und "Magier" (1).
Die 14 entspricht auch der LAF-Rune. Eine wichtige Bedeutung dieser Rune ist Wasser; eine weitere der Löwe (Legba-Sonne im Voodoo), dem Symboltier des freien Lebens. Sie ist die Lebensrune, Rune des Urgesetzes, des Lebensgesetzes; verkörpert das Gottesgesetz, dem die Menschheit verpflichtet ist. Im Dämonium ist sie das Zeichen für Krieg, Aufhören des Gesetzes. Astrologische Zugehörigkeit: Merkur, Stier, Wassermann. Sie symbolisiert auch in ihrem Negativum den Untergang. Im positiven bedeutet sie Prüfung. Wenn man sie besteht, gibt es eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung; wird die Prüfung nicht bestanden, ensteht Leid und manchmal sogar Untergang und Tod.

Zur Sefira "Geburah" ist noch zu sagen, dass sie die Kräfte der Zerstörung symbolisiert. Allerdings bedeutet dies nicht immer gleich "böse". Beispiel: Wenn wir von einem Krankheitserreger befallen sind, muß dieser zerstört werden, um unsere Gesundheit wieder herzustellen. Somit sorgt "Geburah" für das "kosmische Gleichgewicht".

Geburah ist also ein dynamisches Prinzip, welches Veränderung und Weiterentwicklung ermöglicht. Dieser Aspekt wird von den Kabbalisten als "Kelippoth-Aspekt" bezeichnet. Diese Aspekte treten immer da auf, wo eine Kraft oder ein Prinzip zur falschen Zeit bzw. und/oder am falschen Ort auftritt. Zu den Kelippothaspekten der Sefira "Geburah" zählt u. a. der Terror (!!). Zur Kelippa wird eine Sefira immer nur dann, wenn sie nicht durch ihren Gegenpol (hier Sefira "Chesed") ausbalanziert wird. Das heißt, der 11.09.2001 war nach esoterisch-kabbalistischer Sicht die Antwort auf etwas, was wahrscheinlich das kosmische Gleichgewicht vollkommen gestört hat. Nach dem "Karma"-Prinzip müßte diese Störung von den USA ausgegangen sein. Das soll jetzt kein Werturteil sein, sondern nur die esoterische Sicht vertiefen.

Gegenpol der Sefira "Geburah" ist die Sefira "Chesed" (4). Chesed entspricht die Sphäre des Jupiters. Jupiter repräsentiert die zweite, schöpferische Hierarchie, den konkret aktiven Schöpfergott, ein kreativer Aspekt Gottes. Er ist nicht nur die "Geburtsstätte" der unterschiedlichen Naturgesetze, die Ordnung ins Chaos brachten, auch das Gesetz von Ursache und Wirkung, das Kausalitätsprinzip, hat hier seine Entstehungssphäre. Es ist elementar wichtig, dass die Kräfte Cheseds und Geburahs im harmonischen Gleichgewicht sind.

Der 11.09.2001 war ein Dienstag, diesem Wochentag wird "Mars" als Tagesherrscher zugeordnet. Neben dem "Tagesherrscher" gibt es auch "Stundenherrscher". Es sind ebenfalls Planetenzuordnungen. Das erste Flugzeug krachte kurz vor der "Stunde des Mars" in der "Jupiterstunde" ins WTC. 18 Minuten später, in der "Marsstunde", schlug das zweite Flugzeug ein. Das Pentagon wurde in der "Stunde der Sonne" getroffen. Interessant ist, dass die Sefira 6 "Tiphereth" der Sphäre der Sonne zugeordnet wird. Tiphereth wird auch Christus zugeordnet bzw. im Voodoo "Merkur" (andere Entsprechungen: Hermes Trigemestos, Thot). Diese Sefira befindet sich unterhalb von "Chesed" und "Geburah" auf der mittleren Säule des kabbalistischen Baumes. Der Sphäre Geburahs wird der Engel "Chamael" zugeordnet. Übersetzt heißt "Chamael" Strafe Gottes. Er wacht über das Karma, achtet auf die Einhaltung der göttlichen Gesetze. Hier finden wir wieder einen Übergang zur Rune RIT.

Ich habe noch bei keinem Ereignis so einen beinahe logischen Zusammenhang mit der Esoterik gefunden, wie beim 11.09.2001. Alles hierbei läuft ständig auf dasselbe hinaus:
Störung des kosmischen Gleichgewichts, Krieg, Terror, Strafe, Urgesetz usw. Das gibt mir doch sehr zu denken. Zumal auch die zeitliche Zuordnung paßt.

Man könnte fast davon ausgehen, dass dieser schreckliche Anschlag etwas mit dem "Länderkarma" der USA zu tun hat. Bis heute hat sich die damalige Meinung "nichts wird mehr so sein, wie es war" bestätigt. Ob es aber zu besseren oder, wie es momentan aussieht, schlechteren Verhältnissen auf Dauer kommen wird, liegt auch bei jedem Einzelnen von uns.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 08.12.03, 02:58 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Besucher


New PostErstellt: 20.11.03, 11:57  Betreff: Re: Kabbalistik und der 11.09.2001  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,

die Sendung am Montag im Fernsehen habe ich auch mit großem Interesse verfolgt. Wieder einmal wurde eine meiner Theorien wissenschaftlich bestätigt. Gedanken setzen Energie frei. Wie es funktioniert habe ich ja schon beschrieben. So fügt sich Stück für Stück zu meiner Gravitationstheorie, die ja auch dieses Thema beinhaltet, zusammen. Irgendwie bin ich stolz, aber auch etwas erschreckt, warum gerade ich dies herausgefunden habe. Lastet doch auf mir eine riesige Verantwortung.

Nun habe ich auch endlich eine Personengruppe gefunden, die sich wissenschaftlich jahrelang mit Kristall- und Atomgittern beschäftigt. Deren gesammelte Erfahrungen und meine Erkenntnisse dürften ein gutes Gespann abgeben. Vielleicht gibt es nun in absehbarer Zeit den Durchbruch.

Deine weiteren Ausführungen sind sehr interessant. Hier muss ich mich aber noch ausführlich einarbeiten, um es voll zu verstehen. Hast du eigentlich für die nahe Zukunft auch ein besonderes Datum? Vielleicht kann man so schon etwas vordenken? Gruß HerzMitRanken

nach oben
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 20.11.03, 19:14  Betreff: Re: Kabbalistik und der 11.09.2001  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerzMitRanken
    Wieder einmal wurde eine meiner Theorien wissenschaftlich bestätigt. Gedanken setzen Energie frei. Wie es funktioniert habe ich ja schon beschrieben.
Hallo Herz mit Ranken!

Erstaun lass ich deinen Beitrag und würde dazu gerne den Rest lesen. Wo kann man deine Theorie nachlesen?

Vorab möchte ich jedoch jetzt schon sagen.

Gedanken setzten Energie frei. Wie ich finde ist das keine neue Entdeckung und auch keine neue Theorie. Es war schon die Art zu allen Zeiten Magie zu betreiben. Du kannst es in jedem guten Magiebuch nachlesen. Zu empfehlen ist natürlich Agrippas Werk.

Eine Art von Magie beruht auf den unerschütterlichen Gedanken. Gedanken in die richtige Richtung gelenkt, bewirken Veränderungen. Neumodisch bezeichnet man sowas als PSI.

Gruß

Drarak

nach oben
HerzMitRanken
Besucher


New PostErstellt: 21.11.03, 11:03  Betreff: Re: Kabbalistik und der 11.09.2001  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drarak,
hier im Forum im Verzeichnis Schwerkraft kannst du es nachlesen. Meine früheren Beiträge Gravitation und was ist Energie sind dort zusammengefasst und erweitert. Es ist richtig, dass man bereits wusste, dass es funktioniert. Nur konnte noch niemand erklären warum. Mein Beitrag gibt in dieser Hinsicht eine hoffentlich befriedigende Antwort.

Achtung, den ersten Part bitte überspringen, die Links stimmen nicht. Im zweiten Part ist das berichtigt.
Gruß HerzMitRanken


[editiert: 21.11.03, 11:17 von HerzMitRanken]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.11.03, 04:12  Betreff: Re: Kabbalistik und der 11.09.2001  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

als erstes freut es mich sehr für Dich, dass Du eine gleichgesinnte Forschergruppe gefunden hast. Das könnte wirklich ein Durchbruch sein. Schließlich müssen ja auch orthodoxe Wissenschaftler überzeugt werden, was ja oft gar nicht so einfach ist, da diese ja auch gerne ihre Dogmen pflegen.

Vor der Verantwortung solltest Du nicht zurückschrecken. Ich denke, Du bist die richtige Person zur richtigen Zeit. Momentan tut sich sehr viel - man merkt schon, dass wir in Zeiten des Umbruchs leben und ich hoffe sehr, dass sich alles positiv verändern wird.

Zu Deiner Frage wegen dem Datum. Das ist nicht so einfach. Im Grunde käme jedes Datum, das die von mir genannten Konstellationen aufweist infrage - aber der Kelipothaspekt lässt sich nicht vorhersagen. Er ist etwas Außergewöhnliches, wenn auch eher im negativen Sinn.

So weisen z. B. die schrecklichen Ereignisse in der Türkei keinen Kelipothaspekt auf, zumindest keinen, den ich zahlenphilosophisch errechnen kann.

Wie in der genannten Sendung bleibt der 11.09.2001 auch kabbalistisch gesehen eine Ausnahme.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.05.06, 04:11  Betreff: Re: Kabbalistik und der 11.09.2001  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

durch Zufall bin ich auf einige interessante zahlenphilosophische Zusammenhänge bezüglich neuere Geschichte, evtl. NWO und eben auch dem Anschlag am 11.09.2001 gekommen.

Bei Nostradamus gibt es einen Quartain, ich kann im Moment aber nicht sagen, welcher es ist, in dem nach einer Übersetzung von Kurt Allgeier u. a. vorkommt: "Dann, wenn die große 7 erscheint, fängt der Hekatomben Festzeit an".

Wie wäre die "große 7" kabbalistisch zu erklären? Ich denke, dass hier die "21" gemeint ist - die "göttliche Zahl" 7 mal 3, wobei die "3" sich auf die Dreifaltigkeit bezieht.

Ich habe einmal die Centurien- und Versnummern in eine kabbalistische Reihenfolge gebracht. Interessanterweise erhält der Quartain, aus dem o. g. Text stammt die neue "laufende Nummer" 21.21!

Der 11.09.2001 ergibt die Quersumme 5, die "21" versteckt sich aber meiner Ansicht nach in der Jahreszahl 2001, da die "0" in der Kabbalistik ja nicht berücksichtigt wird.

Betrachtet man aktuelle politische Programme, allen voran die "Agenda 2010", wird interessanterweise das Jahr 2010 sehr häufig als "Zieldatum" angegeben. Auch hier treffen wir wieder auf die "21" "versteckt" in der Jahreszahl.

Gibt es also eine Art "kabbalistischen Zeitplan" bei der Umsetzung der Neuen Weltordnung?

Wie hier im Forum unter dem "politischen Teil" schon öfters geschildert, kristallisiert sich immer mehr heraus (vor allem in der deutschen Arbeitslosenpolitik), dass man durchaus Parallelen zur Weimarer Republik und auch zum Dritten Reich ziehen kann.

Mal ein paar Daten:

Vom 9.11. (!) auf 10.11.1938 fand die berüchtigte Reichskristallnacht statt.

Sehen wir uns dieses Datum einmal genauer an:

"9.11." ist bei uns der 9. November, dieses Datum in den USA so geschrieben wäre der 11. September!!

1938 hat die zweistellige Quersumme 21!!, einstellig die "3" wie eben 2001 oder 2010!

Der 11.09.2001 hat die Quersumme 14 bzw. 5, der 09.11.1938 die Quersumme 32 (von rechts nach links gelesen die "Illuminatenzahl" 23) bzw. ebenfalls die 5.

Nicht ganz ein Jahr später, am 01.09.1939 erfolgte der deutsche Einmarsch in Polen. Der 01.09.1939 hat die schon wieder die zweistellige Quersumme 32 (23 von rechts nach links gelesen), einstellig 5.

Am 20.03.2003 begann der Irakkrieg. Hier haben wir gleich zweimal "versteckt" die "23" oder eben in der hebräischen/ arabischen Leseart 32.

Die Quersumme ist 10 (also 2x5) bzw. 1. Die "10" steht für Vollendung, die 1 für einen Neuanfang, der sowohl gut als auch schlecht sein kann.

Wir haben hier etwas, was ich immer als "Spiegelzahl" bezeichne. Spiegelzahlen können auf Parallelen hinweisen. So könnte es möglich sein, bestimmte zyklische Ereignisse vorauszusagen, besser: zu prognostizieren.

Und es gibt noch mehr:

Am 27.02.1933 geschah der Reichstagsbrand. Hitler schaltete dadurch die kommunistische Opposition aus, der er diesen Anschlag unterschob. Das Datum hat die QS 27 (!) bzw. 9.

70 (QS 7) Jahre und 3 (!) Wochen später marschieren die USA in den Irak ein.

9 und 7 ergeben die Quersumme 16, die zahlenphilosophisch für Katastrophen steht.

Den zweiten Weltkrieg kann man durchaus als Katastrophe bezeichnen. Er brach 6 Jahre nach dem Reichstagsbrand aus. Ich hoffe, dass jetzt nicht 6 Jahre nach dem 11.09.2001, also 2007 der Dritte Weltkrieg ausbricht. Denn auch hier gibt es ja eine kabbalistische Parallele zum 3. (!) Irakkrieg, der am 20.03.2003 begann.

Interessant vielleicht noch, dass England und Frankreich am 03.09.1939 Deutschland den Krieg erklärten. Die Quersumme hier: 34 bzw. 7 (!!). Der 2. Weltkrieg dauerte 6 (!) Jahre.

Ich habe jetzt noch nicht alle relevanten Daten kabbalistisch ausgewertet. Aber ich finde das Ganze ziemlich erschreckend. So gesehen halte ich es für möglich, dass 2010 die Umsetzung der Neuen Weltordnung abgeschlossen sein soll. Das ist nicht mehr lange bis dahin.

Was meint ihr - ist meine Theorie zu weit hergeholt oder könnte etwas an diesem "Zahlenspiel" dran sein?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trianon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.06, 05:02  Betreff: Re: Kabbalistik und der 11.09.2001  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eva S.
    Was meint ihr - ist meine Theorie zu weit hergeholt oder könnte etwas an diesem "Zahlenspiel" dran sein?
Ich empfinde dies als etwas weit hergehohlt.
Man kann sich diese Zahlenkombinationen immer ausrechnen,so wie sie passen sollen.
Wobei ich nicht ausschliessen will daß du Recht hast mit deiner These,allerdings wie ich schon sagte,und dich bestätigte scheint es mir doch weit hergehohlt.

Ich empfinde dies als verschwendete Energie.

Trianon

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.05.06, 15:46  Betreff: Re: Kabbalistik und der 11.09.2001  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trianon, hallo @ll!

Danke für die Aufmunterung **schmunzel**, aber ich wollte es ja wissen. :-)

Für Energieverschwendung halte ich es nicht, für reinen Zufall auch nicht, ganz im Gegenteil. Bei der Kabbalistik habe ich mit so profanen Sachen, die mehr zur Numerologie gehören, wie Charakterdeutung, Lebensgestaltungsmöglichkeiten u. ä. angefangen, quasi mit kabbalistischen Horoskopen.

Als ich dann anfing, solche "Horoskope" für Personen zu erstellen, die ich nicht oder nur wenig kannte, stellte ich fest, was mir bestätigt wurde, dass ich fast immer richtig gelegen habe. Ich nehme also die Kabbalistik sehr ernst.

Die in meinem vorangegangenen Beitrag erwähnten Daten wurden von mir nicht zurechtgebogen, sondern einfach näher analysiert. Ich denke, dass man mit Kabbalistik eine Art "Weltenplan" erkennen kann z. B. in Bezug auf zyklische Ereignisse, wie große Kriege, Naturkatastrophen etc.

Da ich der Ansicht bin, dass auch Nostradamus zyklische (keine herkömmlichen) Prophezeiungen gemacht und hierbei eine kabbalistische Verschlüsselung verwendet hat, könnten Analysen, wie die obige, dazu beitragen Nostradamus zu entschlüsseln. Natürlich kann ich hier auch voll daneben liegen, aber im Moment glaube ich das weniger. Weitere Forschungen werden mir hoffentlich mehr Aufschluss darüber geben.

Könnte man jetzt, bezogen auf's spezielle Thema, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit feststellen, dass die Initiatoren der NWO eine Art "kabbalistischen Zeitplan" haben, weil sie den "Weltenplan" teilweise oder ganz kennen und herausfinden, wie und wann das weitere Vorgehen von statten gehen soll, könnte man meiner Ansicht nach die Pläne der "NWOler" zumindest teilweise durchkreuzen.

Aber auch so wäre es hilfreich, wenn man z. B. wüßte an welchem Tag und an welchem Ort z.B. ein Anschlag stattfinden soll oder eine plötzliche Naturkatastrophe, wie der Tsunami am 26.12.2004 in Südostasien, ausbricht. Vielen Menschen könnte so das Leben gerettet werden.

Leider wird es sich so genau nicht ausrechnen lassen, da es sich auch hier nicht um unwiderrufliche Vorraussagen sondern eben um Prognosen handelt, trotzdem sehe ich es nicht als Zeitverschwendung an.

Zum Abschluss noch weitere interessante Daten:

28.06.1914 - QS 31 (andere Leseart QS 13) bzw. 4 - Ermordung des österreichischen Thronfolgerpaares, was bekanntlich den Ersten Weltkrieg zur Folge hatte. (Der Erste Weltkrieg dauerte 4 Jahre.)

1914 hat die zweistellige Quersumme 15, im Tarot ist Arkanum 15 "Der Teufel", einstellig die "6" (!)

28.07.1914 - QS 32 (andere Leseart QS 23!!!) bzw. 5 (!!)
Österreich-Ungarn erklärt Serbien den Krieg. Am 30.07.1914 - QS 25 bzw. 7 (!!) folgt hierauf die Mobilmachung Rußlands.

01.08.1914 - QS 24 bzw. 6 (!!) erklärt das Deutsche Reich Rußland den Krieg; am 03.08.1914 - QS 26 (2 x 13) bzw. 8 folgt die Kriegserklärung an Frankreich

04.08.1914 - QS 27 bzw. 9 - England erklärt dem Deutschen Reich den Krieg

Vergleicht man diese Daten mit denen in meinem vorangegangenen Posting findet man schon wieder Parallelen. Auffällig, dass z. B. die "5" (als einstellige QS u. a. von 32 und 23) häufig vorkommt. Ist es Zufall, dass die 5. Sefira am Kabbalistischen Baum die "kriegerische" Sefira Geburah ist?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber