Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Drarak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.05, 03:26  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Scheinbar hat niemand mehr lust was zu Nossi zu schreiben. ICh war mal so frei und habe die Karten gefragt über die einzelnen "Nostradamus-Forscher"

Ray steht demnach erst am Anfang seines Weges oder eines neuen Weges.

Herz mit Ranken ist in Aufbruchstimmung, jedoch mit unsicheren Gefühlen. Er ist dabei seine alten Standpunkte aufzugeben und versuchst sich neu zu orientieren.

Eva ist zufersichtig und forscht mit Freude und viel Selbstvertrauen. Jedoch sollte sie sich nicht blenden und täuschen lassen.

Dimde scheint was neues bevorzustehen. Diesmal kommt es aber nicht von ihm, sondern jemadn anderes wird sich an ihn wenden und ihm was unterbreiten. Den Karten nach, etwas vielversprechendes...

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.03.05, 04:49  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drarak,

von mir wird auf jeden Fall wieder etwas über Nossi kommen. Momentan bin ich gerade dabei mich von Quartain zu Quartain durchzuarbeiten. :-)

Sehr interessant Deine Kartenbefragung. Was mich betrifft, hast Du Näheres darüber, was das "blenden" und "täuschen" betrifft? Worauf muss ich besonders achten?

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.05, 06:26  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Erstaunlich, Drarak!

Und ich dachte immer, das Kartenlegen sei Humbug. Aber zumindest zur Nolan-Analyse muss ich nun sagen: es scheint, dass man damit doch etwas im Leben seiner Mitmenschen spionieren kann. Gibt's dafür ein Antivirus-Programm? Wie kannm man solche medialen Trojaner abblocken...? Es muss doch auch ohne Hexenkreis-Rituale oder so was gehen...

Konkret würde ich mal sagen: ich stehe am Anfang eines neues Weges. Das trifft den Kern. Und ich werde diesen Weg auch beschreiten - darüber habe ich lange genug nachdenken können...

Echt beeindruckend. Vielleicht liegt da eine echte Stärke von Dir!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Drarak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.05, 11:53  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir etwas unsicher, ob deine Worte ironisch gemeint waren oder einfach nur scherzhalft ausgedrückt aber mit ernstem Kern.

Die Karten können einem sehr viel erzählen, mann muss nur freundlich bitten und man muss wissen, welche Informationen überhaupt zugänglich sind. Soviel kan nich sagen, dass mir Informationen über zukünftige Sachen verwehrt sind.

nach oben
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 26.03.05, 14:14  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drarak,
ich glaube die Worte von Ray waren ironisch gemeint.
Irgendwie sehe ich in deinem letzten Post aber einen Widerspruch.
Du schreibst:
***Soviel kann ich sagen, dass mir Informationen über zukünftige Sachen verwehrt sind.**
Sind diese Aussagen, die die Vier hier bedrift, nicht auch die Zukunft betreffend; Zumindest die Aussage zu Herrn Dimde?
***Diesmal kommt es aber nicht von ihm, sondern jemand anderes wird sich an ihn wenden und ihm was unterbreiten. Den Karten nach, etwas vielversprechendes...***

Ist glaube ich schon passiert!
Ich hatte ihm mehrere Mails gesandt die seine Vorhersagen ins schwarze Licht stellten (aus meiner Sicht).
Nach vier nichts aussagenden Rückmeldungen von ihm, lass ich nun auf seiner Seite, dass er in Zukunft keine Mails mehr beantwortet und auch keine Nossiseminare mehr abhält.
In meinem Letzten Mail hatte ich ihm einen Vorschlag unterbreitet sich einem ganz anderen Buchschreibethema zuzuwenden.
Vielleicht war ich es, der ihm den vielversprechenden Hinweis gab ::--))).

Lest es mit Humor

dilla






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drarak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.05, 15:17  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Die Aussagen, bzw. Interpretationen die ich geschrieben habe, beziehen sich auf den Gegenwart, also auf den momentanen Zustand. Kann sein, dass ich mich bei Dimde falsch ausgedrückt habe.

nach oben
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.05, 19:01  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,

ärger doch den armen Dimde nicht so sehr. Denn ich mag doch seine gespiegelten Bilder. Erstaunlich, was er sich in dieser Hinsicht alles so einfallen lässt. Mal zu Draraks Kartenlegen. Diesen Spaß habe ich vor etlichen Jahren zu Sylvester auch mal drauf gehabt. Einem Freund prophezeite ich den Tod einer nahen Verwandten und ihm eine schwere Krankheit. In dem Jahr starb seine Mutter und er ebenfalls nach einem kurzen Krebsleiden. Seit dem lasse ich die Finger davon. Mir machte nämlich der Gedanke zu schaffen, ob vielleicht durch die Vorhersage erst etwas ins Rollen gebracht wird.

Ein Glück, dass bisher nichts aufregendes in Bezug auf Beben passiert ist. Allen Lesern ein hoffentlich frohes Osterfest.

Liebe Grüße HerzMitRanken



nach oben
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 26.03.05, 19:41  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

@ Drarak,
Ok, wenn es die Gegenwart widerspiegeln sollte, dann hätte ich bei Dimde auch eine Erklärung. Er konzentriert sich nicht mehr auf Nossiseminare, sondern auf Seminare, die sich der Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg beziehen.
Zu Rays Gegenwart: Na ja hat er nicht ständig neue Wege: -)!
Das mit den Karten, dazu schreibe ich lieber was in einem passenden Thread; wenn ich dazu komme.
@ HMR
ja erstaunlich was Manche sich so einfallen lassen um den Teufel oder sonst was in Sonnenbilder oder Ähnliches hineinzuzaubern. Und es gibt scheinbar noch Welche die dieser Manie folge leisten und begeistert mitspiegeln. Ich sags ja schon immer. Man kann noch Geld , auch in Deutschland verdienen; man muss nur Ideen haben.
Bzgl. , dass die Erde momentan noch ruhig ist.
Nur komisch, dass , wie Arka es schon beobachtete, das Erdbeben vom 18.3. 2005 in Japan (7) nicht mehr aufgeführt ist; einfach weg.
Deinen Link, HMR mit den Earthquake Activity´s habe ich mal beobachtet und festgestellt:
Bis heute Morgen, ca 12:00 MEZ waren darin noch ca 10 Erdbeben vom 25.3.2005 aufgeführt. Die Letzten um 13:00 UTZ mit 4,5 in Indisschen Raum und 16:30 mit 5,4 im Los Angelas Graben.
Nun ist der 25.3. weg. Der 26.3. auch?!?!?

Die Seite ist auch eine gov-site. Ob das was zu bedeuten hat?
Genauso wundere ich mich auch, das der Papst Gestern nur von Hinten und der Seite gezeigt wurde!

Na ja, vielleicht hat das Alles ja eine natürliche Bedeutung.

Österliche Grüße

dilla






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.05, 21:17  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,

probier auch mal diesen Link.
http://earthquake.usgs.gov/recenteqsww/Quakes/quakes_all.html

bei mir wird alles angezeigt. Hatte eigentlich am 18. März jemand davon gehört, dass dann in Polen ein Erdbeben war? Glaub sogar über 5 Richter Skala.
Gruß HerzMitRanken



nach oben
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 28.03.05, 03:18  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka, hallo @all,

wir sind ja mit diesem Thema eigentlich nicht im richtigen Thread, aber dann zu den letzten Post´s folgende Bemerkungen. Da sich erfreulicherweise für uns Menschen über Ostern nichts im Bezug auf Erdbeben gravierendes getan hat , habe ich mir mal ein wenig die Statistik von Erdbeben der letzten Jahre angesehen. Zu deinem Hinweis, Arka, .***.ruhig im Verhältnis zu letzten Woche***
Wenn ich diese Statistik von 1990 bis 2000 ansehe, und von mittleren Erdbeben ausgehe, um bis zur 5 herum, dann nahmen sie bis 1995 etwas zu und flachten dann wieder ab. Zwischen 2000 und 2004 konnte ich auch eine Zunahme bis 2002 feststellen und dann wieder Abnahme.
Interessant für mich war, dass es an einem Tag, und das scheinbar täglich, sehr viele Erdbeben auf der Erde gibt. Von der Stärke 2,5 und größer bis 200 in einem Monat. Und wenn man die Jahre ab 1990 verfolgt, gab es da auch ständig, fast 2-tägige Beben über der Stärke 5-7. Die meisten gehen oben in Alaskaviertel ab. Mir fiel auf, dass ständig über die letzten Monate im Bereich Tonga ( Im Südpazifik über Australien) Beben der Stärke 4,5 –5,5 stattfanden und stattfinden.
Hier die Listen
Also mit anderen Worten, dass was z.Zt. an Beben sich tut, scheint nichts unnormales zu sein; Einschließlich des 25.12.2004.
Auch wenn man sich die starken Beben der letzten 45 Jahre von 8,5 – 9,5 ansieht, sehe ich zumindest, keine Zunahme der Verstärkung in der jetzigen Zeit.
Hier die Listen.
Und wenn man sich die Historik der bekannten großen Beben mit großen Schäden ansieht,
Hier die Listen, dann kann ich auch da keine Zunahme irgendwann erkennen. So wie dort aufgeführt, waren es halt „dumme“ Zufälle, so wie auch am 26.12.2004, die zu so großen Sach- und Menschenschäden geführt haben.
Alles in Allem, habe ich bei diesem „ Studium“ gelernt, dass die Erde ständig am arbeiten ist.

Hinweis: Diese Angaben sind ohne Gewähr auf Richtigkeit. Sie stellen nur meine persönliche Interpretation dar.

dilla

@HMR, es waren 3 Beben am 18. in Polen , bis zur Stärke 4,5. Ich habe nichts gelesen darüber. Zu gering denkle ich.
Und in Saarbrücken war auch Eins von 4,5 die letzten Tage.






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber