Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.12.06, 21:26     Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich denke mal eben nur kurz laut nach:

Das hieße, mal ganz blöd gesagt, dass wir zwei Männliche Prinzipien hatten/haben und in der Mitte - zwischen den Stühlen - sozusagen das "Licht" saß.

Das Licht brannte mit dem kleineren Bruder des EINEN durch?.

So verlor sich das, was eigentlich zusammengehörte.

Das heißt also, wir haben auf der einen Seite den einen, der symbolisiert (und hier muss ich mich selbst korrigieren, da ich damals Pegus seine Aussage verneinte, dass Gott nicht gleichzeitig der Sohn war. Ich habe das damals nur nicht verstanden. Denn er ist bzw. symbolisiert auch den Sohn, doch nicht nur den):

Gott/Vater/Sohn/Bruder-Himmel-Leben

(Er, der der erste war, deshalb Gott, der aber "nur" als erster aus IHR hervor ging, geboren wurde, der somit aber gleichzeitig auch der Vater all jener war udn ist, die da folgten und somit aber auch gleichzeitig IHR Sohn/Geliebter/Gefährte war, da sie ihn ja geboren und der ihr stets wie ein Bruder war)


Geht gleich weiter. Muss kurz eine Pause einlegen



Das, was war, das war.
Das, was ist, das ist.
Und das, was sein wird, wissen wir nicht.
Denn im Jetzt liegt alle Möglichkeit das Morgen zu verändern.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 524 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber