Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.12.06, 21:45     Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Nun weiter.

Und auf der anderen Seite haben wir den "kleinen Bruder" Gottes, der sich symbolisiert in:

Teufel/Halbgott/Hölle-Erde-Tod-Satan- (Priester)

"Der das Licht aus den Garten mitnahm", sozusagen.

So haben wir aber auch zwei weibliche Prinzipien, nämlich das "Licht", was zu Gott gehört, doch von ihm getrennt wurde und das, was man als Satana bezeichnen würde, die "kleine Schwester" sozusagen von der großen Muttergöttin. Die Gebrüder Grimm nennen sie: Die böse Königin, die stets in den Spiegel schaut und ihr Äußeres dem Schneewittchen gerne anpassen würde.

Zu dem "kleinen Bruder" gehört also die "kleine Schwester":

Satana-Tod-Teufelin-Hölle-Erde-Halbgöttin-(Priesterin)


Zu Gott gehört widerum:

UrGöttin/Mutter/Tochter/-Himmel-Leben (die ihm stets wie eine Schwester war)

Das würde aber auch bedeuten, dass

Hermes Trismegistos/Toth ein anderer ist als : Sargon/W-Odin/Krishna


Libe Grüße
Lilu


<hr>Das, was war, das war.<br>Das, was ist, das ist.<br>Und das, was sein wird, wissen wir nicht.<br>Denn im Jetzt liegt alle Möglichkeit das Morgen zu verändern.


[editiert: 18.12.06, 21:46 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 619 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber