Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.12.06, 13:35     Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?

Die Königin der Wolle
(Fortsetzung)

Mal einen Gedankensprung einlegen muss, was in unserer heutigen Zeit passierte.

Nossi, meinetwegen auch der Sohn, egal, fand den Schlüssel vor einiger Zeit wieder.
Ich nenne den Nossi/Sohn/Caesar jetzt mal den Wächter. Denn der Wächter trägt ja bekanntlich immer den Schlüssel bei sich.
Er fand ihn auf jeden Fall wieder. Und er wartete.
Worauf? Auf das Lamm. Weil er von seiner Ankunft wusste. Denn der Wächter besaß den Schlüssel für das Lamm. Anders ausgedrückt: Der Wächter (Nossi) besaß den Schlüssel, um das Lamm von seinem „inneren Tier“ sprich „Schatten“ befreien zu können. Denn das musste er tun, weil das Lamm eine Aufgabe hatte.
Es musste in die Unterwelt reisen. Das Licht musste sozusagen die tiefste Finsternis durchbrechen.
Was wollte das Lamm da?
Hermes/Thoth/Azael befreien. Doch Hermes/Thoth/Azael war nur der „kleine Bruder“, der Schatten von seinem „großen Bruder“ --> Osiris/Krishna/Michael.

Das heißt: Hermes war nur der Schatten seines Selbst! Hermes war ein Teil von Osiris. So wie jeder einen dunklen Teil in sich trägt.
Hermes und Osiris sind also doch eine Ganzheit – WIEDER. Osiris ist nun wieder „eins“ – „ganz“ – oder wie soll ich mich ausdrücken? Kann man mich verstehen?
Oh Gott. Das heißt, dass der große Plan u.a. vorsah, dass Gott sich selbst teilte, um eines Tages wieder das zusammen führen zu können (vereinigen - wie auch immer), was sich einst trennte. Weil er natürlich wusste, wonach das Lamm (Licht) suchen würde. Weil es eine Gesetzmäßigkeit ist, dass das Licht den dunkelsten Teil suchen würde. Und dort würde sie ihn selbst auch befreien, damit er wieder er selbst sein kann.
Der Wächter befreite das Lamm, dass er einst mitnahm, denn er ist ein wirklicher Bruder und er gab sie auch wieder frei, damit sie ihn - den anderen - (Hermes/Thoth/Azael)- befreien konnte.

(Spagirik: Die Lehre vom Trennen & Wiedervereinigen)

Liebe Grüße
Lilu


[editiert: 19.12.06, 17:30 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 613 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber