Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.07, 23:29     Betreff: Etwas zu Nossi

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Ein paar Gedanken von mir zu Nossi, die ich mir so machte und was allgemein auch geheime Bünde betrifft

Wer sich Macht aneignen möchte und das noch durch Hinterlist
das ist gewiss nicht gut. Damit meine ich nicht die persönliche Seele Nossi.
Manchmal erkennt derjenige selbst es auch nicht,
da in der Vergangenheit man das Wort „Gemeinschaft“
wohl falsch in unserer Gesellschaft definierte.
Gemeinschaft hat nichts mit Ge(h)eimschaft zu tun,
oder mit geheimer Wissenschaft.
So etwas existiert auch nur in den Köpfen der Menschen. Und wurde leider immer mehr zur nackten Realität.
Das abgrenzen wollen, Wissen für sich behalten wollen,
damit andere bloß nichts von einem lernen können.
Und dabei gibt es so viele Seelen, die suchend sind.
Vielleicht steckte aber in diesem Falle ein SEHR großer Sinn dahinter,
dass Nossi zu aller Glück NICHT entschlüsselt wurde.
Es wäre doch sehr gut möglich, dass dadurch zumindest das Allerschlimmste abgewendet werden konnte, oder?
Seine Zukunftsprophezeiungen waren ja nicht gerade so besonders gut.
Und die „Wissenschaft“, die dahinter steckte, vielleicht ja auch nicht unbedingt klug, sie umsetzen zu wollen. Könnte doch sein, oder?
Der Winkel (der Geist und Seele BINDET- ähnlich wie beim Festnageln am Kreuz, habe ich aber schon erklärt) bleibt dabei nämlich auf der Strecke!
Das ist auch ein Dreieck, doch es ist das Dreieck der zehnten Dimension.
Der Höchsten!
Und diese ist nicht anzustreben, da es eben auch das Nirvana beinhaltet.
Nicht immer muss man ganz hoch hinaus wollen. Manches Mal kann auch weniger mehr sein.
Wer nach einem Thron greift, ist (k)ein Nachfolger, da er blind folgte und somit folgt die Ohnmacht.
Die einzige Allianz, die es tatsächlich gibt, die alles zusammenhält, ist das DACH (und was das Dach ist, wurde bereits woanders erklärt) und das ist nicht ein einzelner Fuß eines Menschen auf dieser Welt, auch wenn die Welt den Fuß des Daches bildet.
Es ist auch kein Geheimer Bund!
Das heißt: Die Erde ist der Fuß! Und diese darf nicht zerstört werden!
Und jede Seele ist wie ein einzelner kleiner Zeh, der mit allen Seelen zusammen einen großen Fuß bildet + die Erde.
Wie sollte ein einzelner Mensch einen Fuß bilden, all dies tragen können und im Gleichgewicht halten? Das geht nicht. Das kann auch kein geheimer Bund mit ein paar Füßen. Wie will ein kleine Gruppe von Menschen 6,6 Milliarden andere tragen?
Wenn Nossi etwas gesucht hat und noch heute suchen würde, ich denke, er würde es im Spiegel finden, wenn er dort hinein schaut. Und dann sollte er spätestens erkennen, dass er sich selbst ge-BUND-en hat! Das kommt einer Selbstgeißelung gleich.
Eine Selbstgeißelung kann so weit führen, dass man sich dabei selbst am Ende tötet.
Es gibt auch Menschen, die Vodoopuppen hernehmen und ihr Bild an diese Puppe heften-kleben, wie auch immer.
Doch jeder Mensch kann sich selbst auch verzeihen. Und wenn man sich selbst verzeihen kann, kann man auch anderen verzeihen.
Jeder Mensch kann selbst seine Richtung wählen, doch mit faulem Zauber kann man sich manches Mal leider auch selbst vernichten. Und so etwas darf nicht passieren.
Vielleicht ist Nossi auch eine Seele, die schreit, und der gerne befreit wäre.
Und vielleicht hängen da ja noch mehrere Seelen mit dran, die sich damals in diesem Bund, den Nossi angehörte, sich alle festbanden.
Dann sollte man sich von diesem B(u)and, was man um sich selbst wickelte, einfach lösen.
Vielleicht hat man einst das Amöbiusband missbraucht und auch Nossi missbraucht, für irgend welche Zwecke, die ich nicht kenne, die aber einem geheimen Bund dienten.

Wir Menschen sollten nicht mit Kräften herum experimentieren, wenn wir sie nicht vollendet verstehen, begreifen.
Der Mensch strebt oft nach hoher Macht. Dabei sollte er ein Haus nicht beginnen zu bauen mit dem Dach, sondern mit dem Fundament.
Und das Fundament wäre: zurückzufinden zur Natur. Und nicht gegen sie.

Wir sind alles Menschen, die verlernt haben, worum es wirklich geht.
Um den Nächsten und die Nächstenliebe.
Wenn wir anderen die Hand reichen, dann wird auch uns irgendwann eine Hand gereicht.
Niemand muss etwas alleine tragen und vor allem sollte niemand sich selbst tragen, indem er sich einst an sich gebunden, deshalb gehört so ein Band zerschnitten.

Jeder Mensch sollte sich von solchen schwarzmagischen Dingen fern halten, sich davon lösen, damit der Mensch frei in einer Gemeinschaft existieren kann, wo er Freunde findet, die ihn halten. Halten, wenn man auch mal fällt oder die ihn aufheben.
Es geht um das Leben, um das Leben der Menschen und um das Leben dieses Planeten.

Herzlichst
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 07.01.07, 00:08 von Eva S.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 326 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber