Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.07, 22:26     Betreff: Re: Etwas zu Nossi

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Hallo Eva,

ja, hier passt es gut her. Dankeschön :)

Andererseits wären natürlich auch Nachteile möglich, denn falls es sich wirklich um Prophezeiungen handelt, könnte vielleicht Schlimmes abgewendet werden.

Ich glaube, dies ist bereits passiert.
Wir dürfen niemals vergessen, dass der Gedanke, der Glaube an etwas, "Berge versetzen"kann.
Und womöglich hätte derjenige, der Nossi entschlüsselt hätte, an das geglaubt, was er vorgefunden hätte.

Einen Schlüssel in der Hand zu halten und ihn bwusst nicht zu benutzen, kann auch etwas wunderbares bewirken, auch wenn es niemand sieht und weiss.
Wir müssen nicht immer alles erfahren, weil eben so manches Wissen uns eine sehr schlechte Erfahrung liefern würde.
Deshalb sollte man nicht jeden "Schlüssel" wirklich benutzen, selbst wenn man auch nur vermutet, dass sich hinter dieser "Tür" eine "Zeitbombe" befindet, die man mit dem Aufschließen der Tür zünden würde.
In solch einem Falle sollte man dieses Risiko nicht eingehen.
Es gibt doch noch so viele andere Dinge, die es wert sind, erforscht zu werden.

(Ich glaube, aus dir wird in der Zukunft mal eine richtig großartige Forscherin, die du ja jetzt so oder so schon bist! Derzeit bleibt zum Forschen hier zwar "nur" größtenteils die Vergangenheit über, da der Mensch derzeit noch nciht zu anderen Welten vordringen kann, aber dich sehe ich oft mit einer Crew reisen und "neue" Spezies-sprich "neue Völker" erkunden, ihre Art wie sie leben und du stellst Vergleiche an mit ehemaligen Kulturen, die hier auf der Erde lebten/leben *lacht* Komisch oder? Aber ich sehe das manchmal so in den letzten Tagen. Irgendwie finde ich diese Vorstellung sehr schön und dachte, ich erzähle dir das mal. Leider sehe ich dein Gesicht nicht, sondern halt "nur"eine Frau. Gefühlsmäßig bringe ich es halt mit dir in Verbindung--> Völkerkunde)

Liebe Grüße
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 08.01.07, 22:30 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 359 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber