Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.07, 14:58     Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?

@Al Vern

Habe mir das in Wikipedia gerade durchgelesen.
Auch eine weitere Informtion, die interessant ist udn das Ganze hier zum Thema Nossi weiter füllt.

Was jedoch deinen Aufruf betrifft:

Und nun zurück in die Vergangenheit

Wenn du in die Vergangenheit zurück möchtest, na dann, nur zu.
Ich persönlich nicht. :) Was nicht heißt, dass ich sie nicht betrachte.

Ich zitiere dich mal:

Michael nahm neben Gott den Platz ein, nachdem Satan gestürzt wurde.
Michael ist für viele mit dem Heiligen Geist, Adam und Jesus gleichzusetzen.


Das mag sein. Millionen glaubten und glauben auch daran, dass Jesus Kreuz eine Befreiungsaktion war. SEHR VIELE sogar.
Sehr viele glauben auch, dass Nossis Werk etwas Gutes bereit halten würde, eine Botschaft von ungeheurer Wichtigkeit.
Wichtig war sie durchaus, um sie nämlich niemals ans Tageslicht kommen zu lassen.
Nur weil viele etwas glauben, muss es nicht so sein.

Interessant wäre dann zu dieser Aussage, wenn Michel NEBEN Gott den Platz einnahm, was ist dann Gott in den Augen der Vielen? Zwei Männer, die sich die Hörner gegenseitig stoßen? Oder sollte ich sagen zwei Bullen, die wie die "Ochsen" nebeneinander stehen - ähnlich dem Bild vor der New Yorker Börse (Statue) und den Rubel "drehen"?

Aber vielleicht verstehe ich deinen Post ja auch nicht richtig, da du recht wenig sagst und nur Bruchstücke hier hinein wirfst. Kannst du es vielleicht etwas verdeutlichen, genauer erklären, was du mit deinem Post ausdrücken möchtest, dann müsste man nicht so viel Rätselraten.
Die ganze Welt rätselt doch mittlerweile seit Jahrhunderten genug um so viele Dinge. Das empfinde ich jedenfalls so, da jeder in seinem stillen Kämmerlein sein Süppchen kocht.



Lieben Gruß
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 09.01.07, 15:10 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 601 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber