Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 10.01.07, 19:38     Betreff: Re: Etwas zu Nossi

Aries
Hallo Lilu,

Deine Beschreibung von mir ist verblüffend - bis auf den "Hosenanzug" passt sie nämlich schon heute. :-)

Zitat Lilu:
Doch wenn es einen tatsächlichen Break mitten in der Gegenwart gäbe, ausgelöst durch eine "Zeitreise", worüber wir hier schon öfters sprachen, dann würden auf einmal alle Vergangenheiten plötzlich "unwichtig", da mit diesen Vergangenheiten auch deren Zukunftsmöglichkeiten nicht mehr so eintreten werden/würden.Und das kann/könnte durchaus der Menschheit Glück sein. -Zitat Ende-

Hier stimme ich Dir weitgehend zu. Andererseits gibt es wahrscheinlich auch (welt-)karmische Zwänge und dann lässt sich hier eine Zeitlinie nicht mehr korrigieren. Aber auch um die Zukunft überhaupt ändern zu können bzw. es zu versuchen, halte ich die Kenntnis der Vergangenheit für wichtig, vor allem der Vergangenheit, die wirklich stattgefunden hat. In der Geschichtsschreibung wurde mit Sicherheit vieles gefälscht oder ganz weggelassen, was wichtig sein könnte, um eine Zukunft überhaupt ändern zu können. Hier kann also auch noch viel passieren und darum hat meiner Ansicht nach Nostradamus viel über die wirkliche Vergangenheit in seinem Werk niedergeschrieben.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 356 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber