Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 24.02.07, 20:39     Betreff: Re: Nostradamus und Goethe

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Hallo 4173,

also die 1555er-Ausgabe (hatte das überlesen), aber der genaue "Ort" der Schmuckranke - meines Wissens gibt es in dieser Ausgabe mehrere Schmuckranken - wurde dennoch noch nicht von Dir benannt. :-)

Was nun die Bereitschaft zu wissen betrifft - nach mehreren "Forumsjahren" (zuerst bei Ray, dann hier) als Moderatorin / Admin habe ich den Eindruck, dass die meisten schon länger bis sehr lange forschen und gerne auch mal Ergebnisse haben möchten bzw. sich mit anderen austauschen möchten, um eben Ergebnisse zu erzielen. Warum sollten diese Menschen also nicht bereit sein? Ob sie dann mit z. B. Deiner Theorie konform gehen ist natürlich wieder eine andere Sache, die ich selbstverständlich nicht beurteilen kann.

Was D. M. und seine "Gleichheit" mit dem Zeichen der Erdgeister betrifft - die "Gleichheit" liegt hier meiner Ansicht nach "im Auge des Betrachters". Da D. M. eine Grabinschrift ist, könnte man es im weiteren Sinne mit dem Zeichen der Erdgeister gleichsetzen. Andererseits könnte D.M. - wie ich schon einmal unter dem Thema "Die Inschrift D. M." hier im Forum erwähnte - auch einen Fluch (ewige Verdammnis) darstellen. Sieht man dann aus religiösen Gründen Erdgeister als böse an, gebe es auch hier im weiteren Sinne eine Gleichheit. Persönlich denke ich nicht, dass D. M. mit dem Zeichen der Erdgeister gleichzusetzen ist - aber ich bin eigentlich immer offen für andere Theorien.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 472 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber