Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schwarze Sonne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.07, 17:16  Betreff: Schwarze Sonne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
Was hat es wohl mit den 2 Sonnen aus sich....



Vielleicht liegt die Antwort hier:

http://www.artfond.de/schwarzesonne.htm

Liebe Grüße Caesar :-)



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.07, 17:34  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Eva,
wenn das thema hier nicht passen sollte....verschiebe es ruhig;-)

http://www.maya.at/Literatur/download/Letzte_Akt_der_Dunkelmaechte.pdf

Liebe Grüße Caesar


[editiert: 25.02.07, 18:44 von caesar]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.02.07, 03:07  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar,

danke für die sehr interessanten Links. Habe mir jetzt beides heruntergeladen und muss mir das alles erst einmal in Ruhe durchlesen. (Für das Buch werde ich wohl länger brauchen :-) )

Unter "Geheimbünde und Kulte" habe ich schon einmal etwas über die Schwarze Sonne geschrieben, da Du Dich aber hier auf Nossi beziehst passt es auch ganz gut hierher, zumal ich den Artikel unter Deinem ersten Link schon mal "überflogen" habe und dort u. a. von mittelalterlichen Logen, die geheimes Wissen bewahrten bzw. weitergaben zu lesen ist.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.02.07, 20:14  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar,

habe mir gestern den Text unter Deinem ersten Link durchgelesen - wirklich sehr interessant und vor allem sehr aufschlussreich wie ich finde, darum noch einmal danke für diesen Link.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alien33
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 27.02.07, 22:49  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Die Antwort liegt eher im (un)bekannten"Tunneleffekt". Auf dem Bild ist eine "zweite" Sonne zu sehen, welche die Form eines Tunnels hat und den Weg des "Riesen" zur Erde weist.

Der "nachgewiesene" Tunneleffekt funktioniert nicht nur beim Tunneln durch Röhren, sondern zum Beispiel auch bei einer Glaslinse.

Beim Tunneleffekt schaffen es Teilchen, feste Materie zu überwinden, ohne Schaden zu nehmen oder aufgehalten zu werden. Teilchen erreichen innerhalb des Tunnels überlichtschnelle Geschwindigkeiten und für sie vergeht nachweislich KEINE ZEIT!

Egal wie lang der Tunnel bei den Experimenten letztendlich war, die gemessene Zeit entstand aus dem Zeitraum bis zum Eintritt in den Tunnel und nach dem Wiederaustritt aus dem selben.

Zum Schluss noch was von Goethe:

"Ein Feuerwagen schwebt auf leichten Schwingen
An mich heran! Ich fühle mich bereit,
Auf neuer Bahn den Äther zu durchdringen
Zu neuen Sphären reiner Tätigkeit.
Dies hohe Leben, diese GÖTTERWONNE!
Du, erst noch Wurm, und die verdienst du?
Ja, kehre nur der holden ERDENSONNE
Entschlossen deinen Rücken zu!
Vermesse dich, die PFORTEN aufzureißen,
Vor denen jeder gern vorüber schleicht.
Hier ist es Zeit, durch Taten zu beweisen,
Dass Manneswürde nicht der GÖTTERHÖHE weicht,
Vor jener dunkeln HÖHLE nicht zu beben,
In der sich Phantasie zu eigner Qual verdammt,
Nach jenem DURCHGANG hinzustreben,
Um dessen ENGEN MUND die ganze HÖHLE FLAMMT;
Zu diesem Schritt sich heiter zu entschließen,
Und wär es mit GEFAHR, ins NICHTS dahinzufließen.

By

allien 33



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.07, 23:01  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alien33
    Die Antwort liegt eher im (un)bekannten"Tunneleffekt". Auf dem Bild ist eine "zweite" Sonne zu sehen, welche die Form eines Tunnels hat und den Weg des "Riesen" zur Erde weist.

    Der "nachgewiesene" Tunneleffekt funktioniert nicht nur beim Tunneln durch Röhren, sondern zum Beispiel auch bei einer Glaslinse.

    Beim Tunneleffekt schaffen es Teilchen, feste Materie zu überwinden, ohne Schaden zu nehmen oder aufgehalten zu werden. Teilchen erreichen innerhalb des Tunnels überlichtschnelle Geschwindigkeiten und für sie vergeht nachweislich KEINE ZEIT!

    Egal wie lang der Tunnel bei den Experimenten letztendlich war, die gemessene Zeit entstand aus dem Zeitraum bis zum Eintritt in den Tunnel und nach dem Wiederaustritt aus dem selben.

    Zum Schluss noch was von Goethe:

    "Ein Feuerwagen schwebt auf leichten Schwingen
    An mich heran! Ich fühle mich bereit,
    Auf neuer Bahn den Äther zu durchdringen
    Zu neuen Sphären reiner Tätigkeit.
    Dies hohe Leben, diese GÖTTERWONNE!
    Du, erst noch Wurm, und die verdienst du?
    Ja, kehre nur der holden ERDENSONNE
    Entschlossen deinen Rücken zu!
    Vermesse dich, die PFORTEN aufzureißen,
    Vor denen jeder gern vorüber schleicht.
    Hier ist es Zeit, durch Taten zu beweisen,
    Dass Manneswürde nicht der GÖTTERHÖHE weicht,
    Vor jener dunkeln HÖHLE nicht zu beben,
    In der sich Phantasie zu eigner Qual verdammt,
    Nach jenem DURCHGANG hinzustreben,
    Um dessen ENGEN MUND die ganze HÖHLE FLAMMT;
    Zu diesem Schritt sich heiter zu entschließen,
    Und wär es mit GEFAHR, ins NICHTS dahinzufließen.

    By

    allien 33


    <hr>
Hallo lieber alien 33;....
Nun ich LIEBE DICH und verbeuge mich vor DIR!!!....doch sei dir gewiss mein Freund, wenn ich dich denn so nennen darf;-)...aber Du präsentierst Goethe...wobei ich ERKENNEN darf...;-)

Keine Gefahr, kann DAS aufhalten, wovor sich die Gefahr selbst fürchtet.....
Danke das ich dieses Lesen durfte mein Freund!

Das Nichts mein Freund, ist mir nicht Bange,
doch des Menschen, eignes Gut,
Dunkelheit, hält mich nicht lange,
licht durchtränkt, durch lichte Flut,
die sich hell, ja Augen fern,
so das Dunkle, schwerlich(t) packt,
wird im fernen, doch ein Stern,
hier zum eignen, Lebens-Akt,
schwarzes Loch, im weissen Raum,
ist gegeben, vor der Zeit,
blickt das Auge, noch im Traum,
ist dies Herz, schon lang bereit,
suche nicht, nach falscher Gier,
auch nicht hoch, dem höchsten Turm,
bin im Jetzt, doch einmal hier,
ob nun Sonne, oder Sturm...
Liebe Grüße Caesar


<hr>


[editiert: 27.02.07, 23:34 von caesar]
nach oben
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 28.02.07, 10:24  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Für mich sieht es wie der "Mond" aus.

Und Atlas hält den Globus auf seinen Schultern.

Das mit der "Schwarzen Sonne" kann ja auch einfach bedeuten, dass es wie 1054 n.Chr., schon früher zu sichtbaren Supernovaexplosionen kam.

Als diese "verdimmte", dachte man, die Sonne leuchte "dunkel".
Bekannt ist heute, dass die ganzen Massensterben während der letzten 4.5 Milliarden Jahren auch durch Supernovaexplosionen verursacht worden sein können - so verrückt das klingen mag; es kann sein, dass die Dinosaurier nicht durch einen Meteroriten-Einschlag, sondern durch den STRAHLUNGSTOD ausgelöscht wurden. Supernovaexplosionen, die in "unmittelbarer" Nähe passieren, kommen ca. alle 60 Millionen Jahre vor.
Alles vernichtende kommen ca. alle 200 Millionen Jahre vor.

Um es klarzustellen - "unmittelbare Nähe" bedeutet, dass die Strahlung dieser Explosion (egal ob 10 oder 10000 Lichtjahre entfernt) das Leben auf der Erde teilweise oder gänzlich auslöschen kann/könnte (!!!).

Diese Strahlung war aber ebenfalls für viele Evolutionssprünge/misserfolge verantwortlich.
Diese Theorien werden aber ungerne ausgesprochen; sie gehen gegen das Dogma der "Wissenschaft" und würden zu viele Mythen erklären.

Was dies aber nicht erklärt; vor dem zweiten Weltkrieg wurden Untersuchungen der Erdatmosphäre durchgeführt. Man hat dort Strahlungsreste gefunden, die nicht natürlichen Ursprungs sein können - hmmm, habt Ihr euch vielleicht schon mal überlegt, dass der Dritte Weltkrieg schon längst stattgefunden hat und die "Pest" die Nostradamus behandelte und die "kleine Eiszeit" in der Renaissance...........naja, ich gehe wohl wieder zu weit, oder?

Besonders im Hinblick dessen, dass wir seit Tesla und dem "Caesar" (Särca - Serca (heisst im polnischen nichts anderes als "Hertz" - Chyren - Nerchy - Nerki - heisst im polnischen nichts anderes als "Nieren")) Projekt nun wirklich keinen Bedarf mehr an Atomwaffen haben.

Aber ich komme wieder vom Thema ab.

Grüsse,
Al Vern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alien33
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 28.02.07, 11:27  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Al Vern,

ich denke, Caesar würde dazu sagen: Das ist eine An-S-ICH-t - Sache. Jeder sieht das, was er sehen will oder soll. Bestes Beispiel dafür sind die Schmuckranken über den Centurien in der Wienerausgabe. Eine davon ist auf den Kopf gestellt, man kann sie also so oder so betrachten. Wer Augen und Verstand hat, sollte sie auch benutzen ...

Das grösste Übel ist, zu wissen, dass man nichts weiß und trotzdem so zu tun, als ob man alles wüsste und in ganz besonderem Maße das, was man nicht wissen kann, so darzustellen, als ob man es wirklich wissen könnte, obwohl es tatsächlich kaum jemand wissen kann und und noch weniger jemand wissen darf, weil man das, was man nicht wissen darf, normalerweise auch nicht wissen kann, es sei denn, die, die wirklich wissen, weil sie wissen können und dürfen, seien bereit, ihr Wissen zu teilen, aber das können die, die nichts wissen, nicht verstehen, weil sie nicht wissen dürfen und können ...

Also - das, was für mich nach einem Tunnel aussieht, stellt für dich den Mond und für einen Dritten gar ein fliegendes Hähnchen dar. Wer hat nun Recht? Letztendlich nur der, der damit etwas anzufangen weiß bzw. aus seiner Sicht der Sache Vorteile ziehen kann.

Es gibt viele, besonders hinsichtlich Nostradamus, Wissen-Glaubende, aber nur ganz, ganz Wenige tatsächlich Wissende und noch weniger wirklich Profitierende. Der Grund ist ganz einfach und oben, denke ich, mehr als deutlich beschrieben: Nicht jeder kann und darf wissen, was man nicht wissen darf, weil man es "offiziell" nicht wissen kann!

by

alien33


[editiert: 28.02.07, 12:50 von alien33]



Dateianlagen:

1568_benoist_rigaud126.jpg (79 kByte, 608 x 855 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 01.03.07, 01:31  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alien33
    Wer Augen und Verstand hat, sollte sie auch benutzen ...
wie wahr.

    Zitat: alien33
    Das grösste Übel ist, zu wissen, dass man nichts weiß und trotzdem so zu tun, als ob man alles wüsste und in ganz besonderem Maße das, was man nicht wissen kann, so darzustellen, als ob man es wirklich wissen könnte, obwohl es tatsächlich kaum jemand wissen kann und und noch weniger jemand wissen darf, weil man das, was man nicht wissen darf, normalerweise auch nicht wissen kann, es sei denn, die, die wirklich wissen, weil sie wissen können und dürfen, seien bereit, ihr Wissen zu teilen, aber das können die, die nichts wissen, nicht verstehen, weil sie nicht wissen dürfen und können ...
wie wahr. deshalb ist dieser Disput auch sinnlos.
ich kann und darf ja nichts wissen und du mir ja nichts mitteilen, weil ich es nicht wissen darf und kann - somit erklärst du, dass du etwas wissen könntest, du es mir aber eh nicht mitteilen dürftest, wüsstest du etwas....
deine logik = das was du mit vorwirfst. "ignorance is a bliss - I´m just stupid"

naja, dafür sind ja meine theorien ja noch "spannend" - und man wird auf sachen aufmerksam, denen man nicht nachgehen könnte oder wollte.

wer weiss das schon. der centaur chiron, der durch einen tunnel zur erde reiste um uns allen töten und das kastensystem beizubringen? dafür brauchst du eine zeitreise? na prost mahlzeit.

jetzt wirds lustig:

    Zitat: alien33
    Also - das, was für mich nach einem Tunnel aussieht, stellt für dich den Mond und für einen Dritten gar ein fliegendes Hähnchen dar. Wer hat nun Recht? Letztendlich nur der, der damit etwas anzufangen weiß bzw. aus seiner Sicht der Sache Vorteile ziehen kann.
soweit ich es von dir erfahren dürfte - was passiert mit teilchen, die extrem beschleunigt wurden?
werden sie gestaucht oder gedehnt?
wenn sie vorne gestaucht und hinten gedehnt werden, werden diese teilchen eine andere "form" haben?

wenn sie also wie ein football und nicht kugel aussehen, wird das vordere "ende" nicht früher ankommen, als es bei einem gleichzeitig eintreffendem, sehr langsamen teilchen wäre? und wie wird so ein "tunnel pass" gemessen? beim eintreffen des teilchens oder beim passieren?
und, bedeutet das bei dir, dass das teilchen jetzt auf überlichtgeschwindigkeit beschleunigt wurde, oder dass es einfach das 4-5 cm lange (im vergleich zur lichtgeschwindigkeit, echt eine hammerstrecke - da würden schon winzigste messfehler.....naja, vergessen wir es, ich KANNS nicht wissen) tunneldings PASSIERT, OHNE DEN RAUM DAZWISCHEN ZU DURCHQUEREN (so stell ich mir mit einen "Quantensprung" vor). oder anders gefragt - wenn ich die länge des experimentaufbaus und des tunnels mit der zeit, die ich bei verschiedenen tunnellängen und teilcheneintrittsgeschwindigketen messe, vergleiche; werde ich da nicht immer verschiedene ergebnisse erzielen?
und werden die ergebnisse nicht immer besser, wenn ich die tunnellänge im vergleich zum experimentaufbau verlänger.
sorry, aber bei physik und mathe muss ich passen. helf mir bissel.

unterstell mir bitte aber nicht, dass ich auf "taschenspielertricks" wie den tunneleffekt reinfalle.
wenn du mal einen aufbau mit einem "tunnel" von mindstens 1km gebaut hast und wir nicht nur verzerrtes von beethovens symphonie am ende hören, weil der grossteil der teilchen nicht getunnelt ist, dann sag bitte bescheid.

    Zitat: alien33
    Nicht jeder kann und darf wissen, was man nicht wissen darf, weil man es "offiziell" nicht wissen kann!
wozu gibt es wohl das internet, mail und private gesprächsrunden (sorry, diesen witz konnt ich mir nicht verkneifen AI)?

AL BERN LA BERN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 01.03.07, 09:11  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

hier noch mal ein wirklich genialer mensch; ich respektiere ihn dafür, dass er selbst einem beschränkten geiste wie dem meinem, solch kompliziertes erklären kann.

brauchst den real-player dafür, aber es lohnt sich.

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=030413.rm

grüsse,
Al Vern

(der wirklich nichts weiss, aber manchmal halt die richtigen fragen stellt)

edit: hier nochmals was über Paralleluniversen.

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=050706.rm

und über Überlichtgeschwindigkeit.

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=040707.rm

-------------------------------------------------------------

guck dir mal nochmal das archiv durch - wenn wir dann theoretisch auf dem selben stand sind, können wir ja weiterspinnen.

http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml


[editiert: 01.03.07, 09:40 von Al Vern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4173
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.07, 11:00  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Al Vern,

ist eine meiner Lieblingssendungen...wird leider viel zu selten gezeigt.Man wenn nur die Hälfte aller Lehrkräfte so wären wie Prof.H.Lesch dann wäre die Pisastudie wohl um einiges besser ausgefallen.Möcht man glatt nochmal zur Schule gehen...dem könnt ich stundenlang zuhören.
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.
Gruß 4173

PS.schon merkwürdig die Parallelen des letzten Beitrages mit dem Ausgang des (nicht)statt gefundenen Philadelphia Experiment's


[editiert: 01.03.07, 12:29 von 4173]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber