Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 28.02.07, 10:24     Betreff: Re: Schwarze Sonne

Die Frau am Tor
Für mich sieht es wie der "Mond" aus.

Und Atlas hält den Globus auf seinen Schultern.

Das mit der "Schwarzen Sonne" kann ja auch einfach bedeuten, dass es wie 1054 n.Chr., schon früher zu sichtbaren Supernovaexplosionen kam.

Als diese "verdimmte", dachte man, die Sonne leuchte "dunkel".
Bekannt ist heute, dass die ganzen Massensterben während der letzten 4.5 Milliarden Jahren auch durch Supernovaexplosionen verursacht worden sein können - so verrückt das klingen mag; es kann sein, dass die Dinosaurier nicht durch einen Meteroriten-Einschlag, sondern durch den STRAHLUNGSTOD ausgelöscht wurden. Supernovaexplosionen, die in "unmittelbarer" Nähe passieren, kommen ca. alle 60 Millionen Jahre vor.
Alles vernichtende kommen ca. alle 200 Millionen Jahre vor.

Um es klarzustellen - "unmittelbare Nähe" bedeutet, dass die Strahlung dieser Explosion (egal ob 10 oder 10000 Lichtjahre entfernt) das Leben auf der Erde teilweise oder gänzlich auslöschen kann/könnte (!!!).

Diese Strahlung war aber ebenfalls für viele Evolutionssprünge/misserfolge verantwortlich.
Diese Theorien werden aber ungerne ausgesprochen; sie gehen gegen das Dogma der "Wissenschaft" und würden zu viele Mythen erklären.

Was dies aber nicht erklärt; vor dem zweiten Weltkrieg wurden Untersuchungen der Erdatmosphäre durchgeführt. Man hat dort Strahlungsreste gefunden, die nicht natürlichen Ursprungs sein können - hmmm, habt Ihr euch vielleicht schon mal überlegt, dass der Dritte Weltkrieg schon längst stattgefunden hat und die "Pest" die Nostradamus behandelte und die "kleine Eiszeit" in der Renaissance...........naja, ich gehe wohl wieder zu weit, oder?

Besonders im Hinblick dessen, dass wir seit Tesla und dem "Caesar" (Särca - Serca (heisst im polnischen nichts anderes als "Hertz" - Chyren - Nerchy - Nerki - heisst im polnischen nichts anderes als "Nieren")) Projekt nun wirklich keinen Bedarf mehr an Atomwaffen haben.

Aber ich komme wieder vom Thema ab.

Grüsse,
Al Vern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 320 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber