Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4173
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.07, 15:19     Betreff: Re: Nostradamus und Goethe

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Eva,

zu 1.wie das nun wirklich genau abgelaufen ist oder eben noch ablaufen wird muss sich erst noch herausstellen.Trotz allem-ob nun eine Person(oder mehrere)oder eben das Wissen an sich,irgentetwas von dem ist aus unserer Zukunft in unsere Vergangenheit gelangt um von dort aus in unsere Gegenwart zu gelangen.Das die Centurien für uns - und das genau jetzt-bestimmt sind steht 100% fest.

zu 2.mit der Taufe hast Du fast einen Treffer gelandet...aber eben nur fast.Vieleicht weist Du ja was man unter "Standsgebühr" versteht.Danach folgt ja dann nur noch das Lied...
-Es war eine Ratt' im Kellernest...
verborgene Mauern so grauerlich schauern
vergiftete Wonnen so lieblich zeronnen
und feuerlich Ende verkohlteste Lende
und tausend hinüber gegrüßt sei der.......

Und die Moral von der Geschicht,
Rot und Braun verträgt sich nicht. ;-)

zugegeben...nur die erste Zeile ist von Goethe, der Rest ist von mir und wenn Du es rausbekommen hast...möchte ich zu gern dein Gesicht sehen.

zu3.Eines vorweg-nichts von dem stammt von irgendwelchen alten oder mystischen Kulturen.Zu finden ist diese Stelle unter "Kaiserliche Pfalz-Astrolog spricht-Meph. bläst ein".Das mit dem Frauensystem fällt dir dann schon ein.Da steckt nichts metaphorisches hinter-fand einfach den Begriff treffend und witzig wobei Ihr das wohl weniger komisch findet...elementarisch gesehen....

MfG.4173

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 426 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber