Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alien33
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 01.03.07, 17:33     Betreff: Re: Schwarze Sonne

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Sorry, aber ich habe glatt übersehen, dass ich es hier mit dem sehr renommierten und international anerkannten Allroundexperten Peter Meter alias Al Vern zu tun habe, dessen besondere Stärken auf dem Gebiet der Physik sowie der paranormalen Wissenschaften liegen.

Was sein Wissen über die Naturgesetze betrifft, kann ihm wohl kaum einer das Wasser reichen, was auch nicht weiter verwunderlich ist, da er im Gegensatz zu anderen Wissenschaftlern aus äußerst okkulten Quellen wie z.B. Internet oder privaten Gesprächsrunden schöpfen kann. Nicht zu unterschätzen sind auch seine Möglichkeiten, jeder Zeit per Email einen Kontakt mit verborgenen Informationszentren aufzunehmen.

Auf dem Gebiet der paranormalen Wissenschaften steht er ganz einsam und unangefochten an der Spitze, was bei näherer Betrachtung eigentlich nur eine einzige plausible Erklärung zulässt: Ihm wurde offenbar das Epithet „paranormal“ schon in die Wiege gelegt. Para heißt bekanntlich gegen oder neben. Bei ihm dürfte es wohl neben bedeuten.

Neuerdings beschäftigt sich der „Allrounder“ Peter Meter auch mit verschiedenen Geheimwissenschaften und kann auch hier, wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, sehr große Erfolge erzielen und sogar uralte Theorien ins Wanken bringen. Als bestes Beispiel könnte man hierbei das Gesetz der Analogie von Hermes Trismegistos anführen. Im Gegensatz zu Hermes hat Peter Meter festgestellt, dass der Grundsatz „Wie oben so unten“ keinesfalls eine Allgemeingültigkeit haben kann und dass bei ihm persönlich eher der Ausdruck „Wie unten so oben“ zutrifft, wobei er natürlich auf seine Anatomie Bezug nimmt.

Abschließende Betrachtung:

Dummheit und Arroganz bedingen sich meist gegenseitig und kommen äußerst selten vereinzelt bzw. unabhängig voneinander vor. Bei manchen Personen, wie Peter Meter, tritt diese enge Verbindung besonders stark zum Vorschein, was die Richtigkeit des Analogiegesetzes bestätigt und dementsprechend auch mit passenden Formeln ausgedrückt werden kann.

Das Auffinden dieser Formeln überlasse ich gerne anderen Mitgliedern dieses Forums, sonst fange ich auch noch an, zu reimen ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 312 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber