Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4173
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.07, 21:07     Betreff: Re: Nostradamus und Goethe

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Hallo Eva,
deine Antwort zeigt,das ich dich zumindest neugierig gemacht habe.

also zu 1. Das weis ich weil ich das Ereigniss kenne auf was sich -gerade in der Erstausgabe 1555 Wien- fast alle ersten Seiten und die ersten Verse beziehen.Erste Seite Cent.1 und Cesarbrief sind hier besonders zu beachten.

zu 2. man könnte auch sagen "Standesamt" oder im Text eben
"nach der Hochzeit".

Rot und Braun,Blut und Frau'n,
Des Teufels Liebchen sich gesellt
Dunkle Mauern-Grau und Braun,
Am End' der Beiden Gift gestellt.

Ok.das könnte dich vieleicht mehr verwirren statt helfen aber ich schwör dir-wenn Du dich in der ersten Zeile wiederfindest-dann wirst Du es verstehen.(oh man,hoffentlich bekommst du das nicht in den falschen Hals)

zu 3. na dann such mal.Ok. zu Goethes Lebzeiten war die Zeit der Alchemisten zwar schon vorbei aber was hätten sie drum gegeben daraus Gold machen zu können;-)

herzliche Grüße 4173

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 462 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber