Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tuker1965
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.03.04, 01:01     Betreff: Re: Nostradamus und Goethe

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Hallo meine Lieben,bin auch mal wieder anwesend.
@HMR
Sehr intressant HMR,ich glaube du hast den richtigen weg,aber um ihn zu vollenden benötigst du noch ein bisschen mehr hintergrundwissen.
Es geht hier nicht nur um die Zahlen(Planeten),sondern um viel mehr als das.
Es erstreckt sich neben Nossi auch auf die Bibel,Hermestafel(Smaragdtafel) und wahrscheinlich auf noch ein paar sachen mehr.
Recherschiere gerade nach den zusammenhängen und habe da schon ein paar sehr intressante Thesen parat.
Solltest du intresse haben einfach mal posten.
@Eva
Nossi stand auf gutem Fuss mit der höchsten Macht die du dir vorstellen kannst.Er war der Auserwählte und er gibt sein wissen auch nur dem weiter der dafür bestimmt ist.Er wollte niemals als was gesehen werden was mit scharlatanerie zu tun hatte.
Er hat gefunden,was alle suchen.(Den Schlüssel)zum Tor der Zeit,aber nur weil es so bestimmt war.
Weil alles ist bestimmt,wir kennen weder den tag noch die stunde,den alles ist nackt und entblösst.
Ich glaube mitlerweile zu wissen,was das für eine bedeutung hat.
Mit Rationalem Denken hat das nichts mehr zu tun,wir sind zu stark in den schranken eingebaut und sehen den wald vor lauter bäumen nicht mehr.
Ich werde mich noch intensiver damit beschäftigen,wenn meine Gesundheit es zulässt und hoffe euch bald einen kleinen beweis liefern zu können. Bis dann euer
Tuker1965

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 482 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber