Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.07, 03:20     Betreff: Re: Nostradamus und Goethe

Da fällt mir noch ein Film ein, den ich zwar eigentlich gar nicht mag, aber der das eben Gesagte von mir unterstreicht.
Zumindest die Aussage im Film, was die Zukunft betrifft.

Es handelt sich um den Film "Terminator"

Da reist jemand aus der Zukunft in die Gegenwart, um in der Gegenwart etwas zu verhindern/verändern und um etwas Bestimmtes zu tun, damit das in der Zukunft einmal NICHT eintreten kann, was die schlimmsten Befürchtungen betrifft und zum anderen, damit ETWAS eintreten KANN in der Zukunft ;-), damit die Menscheit gerettet werden kann.

Nicht alles ist doof in einem doofen Film *lol*
Ich mochte ihn jedenfalls nicht.

LG
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 05.03.07, 03:20 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 457 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber