Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.07, 00:32     Betreff: Re: Etwas zu Nossi

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
guten Abend Eva,

da ich mich derzeit nicht so gut fühle(bin ein bisschen ausgebrand...glaub ich)
möchte ich dir später ausführlicher darauf antworten.
nur so viel für den moment: ich Persönlich halte nichts davon" irgentwelche Hinweise zu geben denn sie sind eh meist Zwei deutig bis hin zu schlichtweg falsch.ich wüsste also nicht warum ich irgentetwas in dieser Richtung tun sollte.also halte ich es momentan eher mit
"Schust-er beib bei deinen Leisten
Verstehst" du mich ??...Hmm...was Anders fällt mir jetzt dazu nicht ein und zu deinem benannten Quartain...hab ich überhaupt keine ahnung!
...vom "Rutengehen" auch nicht:-)...

tschüß Plava

ps.da sitz ich hier und schreibe dabei fällt mir ein...mir war so als hätt ich heut jemand anrufen sollen...kopf kratz...,naja bin wohl urlaubsreif,hab mir das bestimmt nur eingebildet:)
wenns dringend war wird sich derjenige schon melden...hoff ich mal...

sag mal Eva, kennst du eigentlich den Film "Gegen jede Regel" ?ist ein Tops-treifen,kann man nur empfehlen..oder?!

<hr>


[editiert: 06.08.07, 00:38 von plavalaguna]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber