Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Nostradamus-Krise o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.07, 12:26  Betreff: Re: Die Nostradamus-Krise  drucken  weiterempfehlen

hallo, Pandora

nun ich hoffe das ich oder wir die Büchse selbigen Namens nicht öffnen.
aber vieleicht sollen wir sie ja nur einfach wieder verschliessen was sagst Du dazu deine,Ansichten hierzu interessieren mich wirklich.
-vieleicht kann ich ja dann deine "dunkle Ausdrucksweise" etwas erhellen;

"Aufgeben"??? NIEMALS!!!
doch lassen ich den drohenden Zeigefinger der da sagt"pass auf" nicht dabei aus den Augen.

doch vorerst gilt es etwas abzuklären, gewissermaßen das Umfeld Nostradamus betreffend.wie ich an anderer Stelle schon einmal sagte:ich habe da eine Theorie.
-ehrlichkeit ist die grundvoraussetzung jedweder zusammenarbeit-
ist die nicht gegeben, gibt es selbige nicht!

allen einen schönen Sonntag wünscht Plavalaguna



nach oben
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 09.09.07, 23:48  Betreff: Re: Die Nostradamus-Krise  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: plavalaguna
    doch vorerst gilt es etwas abzuklären, gewissermaßen das Umfeld Nostradamus betreffend.wie ich an anderer Stelle schon einmal sagte:ich habe da eine Theorie.
    -ehrlichkeit ist die grundvoraussetzung jedweder zusammenarbeit-
    ist die nicht gegeben, gibt es selbige nicht!

    allen einen schönen Sonntag wünscht Plavalaguna
hmmm, Ihr sprecht klar im Fieber.
ne klare Linie wär mir lieber.
Dem Huhn muss Alkohol bei die Nieren,
das Korn im Glass multiplizieren.

naja, die besten Theorien sind die, die man auch öffentlich präsentiert.
sonst wird das wie die Lösung des letzten Theorems vom Herrn Fermat.
eine ziemlich verfahrene und geheimnisvolle Sache.

aber lösbar. :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.07, 00:35  Betreff: Re: Die Nostradamus-Krise  drucken  weiterempfehlen

aloha AlVern

...hat sich doch schon erledigt:-))
hab's eh schon lange geahnt denn 1+1=1

tschüssi Plava



nach oben
Pandora
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.07, 13:08  Betreff: Re: Die Nostradamus-Krise  drucken  weiterempfehlen

hmmm, Ihr sprecht klar im Fieber.
ne klare Linie wär mir lieber.
(Zitat Al Vern)

Hallo Al Vern,

ich für meinen Teil nicht - zu Zeile 1 oben,
zu Zeile 2: die gibt es - nur, sie ist nicht zu
veröffentlichen.

Es klemmt bei mir an dieser Stelle, merkst es?

Du wirst sie finden, die klare Linie bei Nostradamus,
wenn Du alle Selbstangaben zum Schlüssel in den
Briefen inclusive der zugehörigen Hinweise in den
Versen miteinander kombinierst.

Gruss,
Pandora.



http://www.nostradamus-bibliothek.de/ausgaben.htm

-Empfehlung zu Quellentexten Nostradamus-
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.07, 17:19  Betreff: Re: Die Nostradamus-Krise  drucken  weiterempfehlen

...sag ich doch:-)

genau der reihe nach, das ist des Rätsel's lösung und irrlichteliere wie bisher.

danke, danke vielmals für diesen hinweis;-)

man sieht sich :)))

plava



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 01:57  Betreff: Re: Die Nostradamus-Krise  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

In Wirklichkeit, gibt es k-eine Nostradamus Krise...sondern nur das, was man als dessen be-Zeich(en)Net:-)

Flieg oh Adler, flieh hinaus,
schnell ins weite, Schlüssel Land,
selbst ja Goethe, schenkt Applaus,
nimm das Buch, so dir zur Hand,
schlag es auf, und habe Mut,
was im Makrokosmos "schwimmt"
fliesst im kleinsten, wie im Blut
einer Seele, nur bestimmt....


wenn des Schlüssel´s, treues "Kind",
sich entdeckt, in LIEBE scheint,
wird vergehen, Sturm und Wind,
hier die Flamme, sich vereint,
nur im Sohn, des gottes Plan,
wacht die Flamme, stets im Hauch,
nie die Schrift und auch nicht Wahn,
je ersetzt, was mir im Bauch,
meine Gruft, zur Zeit der Qual,
sich entzweit, dem Tag der Macht,
dies ersetzt, Propheten Wahl,
längst geboren, Vier und Acht,
nicht gefunden, was versteckt,
selbst ein König, auch nicht Er,
dort der Kaiser, der befleckt,
einst getötet, Volk und Heer,
einmal tastet, was mein Schatz,
liegt verborgen, stets im Geist,
bald erweckt, an seinem Platz,
der den Namen, Caesar preist....
Liebe Grüße Caesar


[editiert: 13.09.07, 03:23 von caesar]



Dateianlagen:

nostradamus1_gb.jpg (63 kByte, 453 x 328 Pixel)
speichern

nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.07, 12:03  Betreff: Re: Die Nostradamus-Krise  drucken  weiterempfehlen

hallo Caesar,

wessen Handschrift ist das, die von Ihm oder die seines Sohnes ???
...die da drüber mein ich?

bye Plava



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.07, 16:14  Betreff: Re: Die Nostradamus-Krise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plava-laguna,
Nun, finde es heraus...;-)

Aber ich gebe dier eine hilfe:
Die Antwort mein "Kind", weiß nur der Wind, des himmlischen Kind, wo ALL-es beginnt...und niemand es nimmt, :-)
Liebe Grüße Caesar


[editiert: 14.09.07, 16:22 von caesar]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.07, 12:43  Betreff: Re: Die Nostradamus-Krise  drucken  weiterempfehlen

hallo Caesar,

...oh man, bei dir sehe ich langsam rot:-))
deine Texte lassen mich wirklich manchmal die Stirn
runzeln und meinen augen nicht trauen.
wenn das hier schwer zu verstehen ist...
einfach hoch scrollen und nochmal durchlesen:)

bis bald

Plavalaguna

PS. noch mehr Hilfe?? man da fahre ich doch lieber nach Stonehenge,die ollen Steine da verraten mir sicher mehr als deine Kryptoanalyse:)mich
wunderts das du noch kein Buch geschrieben hast oder wenigstens
ein paar Seiten:-)

also nochmals tschüssi Plappalaguna
......bin jederzeit.. "VOR ORT"


[editiert: 16.09.07, 02:21 von plavalaguna]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.07, 16:06  Betreff: Re: Die Nostradamus-Krise  drucken  weiterempfehlen

Liest sich wie eine Krise :D^^



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber