Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Im Stil des Nostradamus ... o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.07, 10:05  Betreff: Im Stil des Nostradamus ... o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.09.07, 14:51 von Stefan]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.08.07, 04:38  Betreff: Re: Im Stil des Nostradamus ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,

muss mir das Ganze einmal in Ruhe ansehen. Gesamt gesehen geht es wohl um den Anschlag am 11.09.2001 auf das WTC.

Bilat könnten die Taliban sein, die Böe das Flugzeug - Boeing und der Irakkrieg wird auch erwähnt. Ist das so weit richtig?

Wie gesagt, genaueres wenn ich mir alles in Ruhe durchgelesen habe.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.07, 13:14  Betreff: Re: Im Stil des Nostradamus ... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.09.07, 14:52 von Stefan]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.07, 14:18  Betreff: Re: Im Stil des Nostradamus ...  drucken  weiterempfehlen

hallo Stefan,

Zitat:Ich verfolge hiermit den Zweck, festzustellen, inwieweit die verschiedenen Interpreten des Nostradamus-Werks mit Ihren Deutungen richtig liegen könnten.

das klingt für mich leider irgentwie vorgeschoben...sorry

by Plava



nach oben
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.07, 15:31  Betreff: Re: Im Stil des Nostradamus ... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.09.07, 14:52 von Stefan]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.08.07, 20:17  Betreff: Re: Im Stil des Nostradamus ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,

schrieb ja, dass ich es erst einmal nur überflogen habe. :-) Also die Boe ist dann wohl G. W. Bush?

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.07, 23:37  Betreff: Re: Im Stil des Nostradamus ...  drucken  weiterempfehlen

hallo Steian,

ich kann dir darauf keine Antwort geben denn ehrlich gesagt bin ich
NICHT SO REDSEELIG! doch was ich dir sagen kann ist: das ich einiges von dem was du benannt hast kenne...das soll nicht heissen das ich diese techniken in irgenteinerweise beherrsche.

Ps. wie meinst du das"du hättest es erfunden"?

Grüße Plava



nach oben
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.07, 10:13  Betreff: Re: Im Stil des Nostradamus ... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.09.07, 14:52 von Stefan]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.07, 12:02  Betreff: Re: Im Stil des Nostradamus ...  drucken  weiterempfehlen

hallo stefan,
und wenn sich nun dieses von Dir erfundene system auf die oben benannten verse bezieht, woher willst du dann wissen das nostradamus so vorgegangen ist?

bye plava



nach oben
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 10:39  Betreff: Re: Im Stil des Nostradamus ... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 04.04.08, 09:51 von Stefan]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber