Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Im Stil des Nostradamus ... o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 10:42  Betreff: Verfasst von "bundy" o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.09.07, 14:52 von Stefan]
nach oben
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 10:43  Betreff: Meine Antwort zu "Bundy" o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 04.04.08, 09:42 von Stefan]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 14:22  Betreff: Re: Im Stil des Nostradamus ...  drucken  weiterempfehlen

hallo allerseits,

hab mir das mal kurz angesehen...hmmm.
naja, "Hesperiden"....Wespe-Speer und Hiden(eigentlich mit doppel "d"aber auch bei Nossi wird sehr oft aus einem "p"ein "d" oder "b" oder eben umgekehrt.
ergo: der böse Stachel oder Speer.Könnte das hinhauen??

bye Plava



nach oben
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 16:13  Betreff: Re: Verfasst von "bundy" o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.09.07, 14:52 von Stefan]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 18:09  Betreff: Re: Verfasst von "bundy"  drucken  weiterempfehlen

der begriff "Hesperiden" sagt mir zwar nichts aber na gut, zweiter versuch.
da es sich um eine art bewacher handeln soll halte ich es für eine Armee
der Westlichen welt.könnten also die Amerikaner sein die nach 11 jahren sich aus dem nahen Osten zurück ziehen müssen weil:
sie sind erfolglos geblieben.(kennt man ja aus vietnam)

bye plava



nach oben
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.07, 10:45  Betreff: Re: Verfasst von "bundy" o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.09.07, 14:53 von Stefan]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.07, 11:48  Betreff: Re: Verfasst von "bundy"  drucken  weiterempfehlen

hallo Stefan,

wiederspreche nur ungern aber was ist wenn ein amerikaner auf heimischen boden versucht dies zu entschlüsseln???...was liegt für ihn dann jenseits des atlantischen ozeans?...hmmm...
nein,...nein ich glaube nicht das nostradamus so vorgegangen ist es sei denn, der adressat und dessen geistige fähigkeiten waren ihm bekannt.
es sit dann wohl doch eher so wie ich das geschrieben habe:die lösung steckt im wort selbst "Westlich" oder wie ein alter dichter einst sagte
"... ethmologisch gleicherweise stimmig..."

denn entweder ist ein schlüssel mathematisch berechen/brechbar oder er ist stenographischen typus.ein schlüssel auf der basis - es könnte so sein oder es könnte das oder das gemeint sein wäre schlicht blödsinn weil "ohne sinn".

..denn weist du das erste was ich mir nach nostradamus zugelegt hatte war ein buch über Kryptpgraphie und wie ein namentlich nicht weiter erwähnenswerter :) nostradamus experte einst sagte:
..es gibt schlüsselelemente die kann man nun wirklich in jedem
kryptobuch finden...na da hat er wohl recht gehabt.
es ist ein mix aus verschiedenen schlüsseln. einer allein nützt nicht viel, alle zusammen verschaffen uns jedoch den einblick den man uns gewährt, mehr nicht.
den allumfassenden (non plus ultra) schlüssel, den können wir nicht finden denn nur er allein (nossi) behauptete ja von sich das vorliegende werk in seiner gesamtheit verstehen zu können.
er befindet sich in seinem innern(diesmal nicht -magen-) und tja...es gibt ihn einfach noch nicht.
dies ist aber eine von mir aufgestellte behauptung die auf meinem wissensstand basiert, ich könnte mich also irren.

bye plavalaguna



nach oben
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.07, 16:32  Betreff: Re: Verfasst von "bundy" o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.09.07, 14:53 von Stefan]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.07, 00:51  Betreff: Re: Verfasst von "bundy"  drucken  weiterempfehlen

hallo Stefan

was deinen letzten absatz betrifft, ich hab dich nicht persönlich gemeint.
ich halte zwar nix von reinkarnation oder dergleichen aber möglich wärs ja.
vieleicht hatte ich ja so eine eingebung, oder du, oder ein anderer??
vieleicht bin ich ja "der AFFE" der in Vers 6/49 seine Kreuze verteilt hat:-))
...wer weis...wer weis...;-)

bis dann

Plava



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.07, 01:41  Betreff: Re: Verfasst von "bundy"  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe....Plava-Laguna,
Nun, wer ist denn jetzt mehr ein Affe, derjenige, der sich für ein Affe hält, oder derjenige der sich wie ein Affe ver-hält...mhhhhh
Oder ist der Mensch mehr Affe, wie ein Affe ein Mensch?:-))
Liebe Grüße Caesar


[editiert: 25.09.07, 01:42 von caesar]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber