Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seite 87

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.10.07, 20:37  Betreff: Re: Seite 87  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

danke für die Info.

    Zitat: Murkser
    ist dieses Forum eigentlich unter einer normalen domain zu erreichen?
Was verstehst Du unter einer "normalen Domain"? Dieses Forum ist meines Wissens nur über carookee zu erreichen.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.07, 22:51  Betreff: Re: Seite 87  drucken  weiterempfehlen

hallo Murkser,

...genaauuu!:-) da hab ich das her...hmmm.aber sag mir bitte,wie kommst du auf die seitenzahl 87 ???

bye Plava

PS. die schlussfolgerung die du ziehst mag vieleicht stimmen , doch das geheimniss um orpnes löst man nicht hier.


s.G.aMelainPfaeemnerg ;-))

<hr>


[editiert: 30.10.07, 13:28 von plavalaguna]
nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 19:42  Betreff: Re: Seite 87  drucken  weiterempfehlen

Huhu...


doch...löst man, Palaverlagauner...

ORPNES = PERSON und 7+8 = 15, auch als Open An bzw. Name offen zu lesen.

na denn....good luck beim suchen, will man denn den klar ausgeschriebenen Namen dieser hier angesprochenen Person finden.

lg. Sweety


ps. hab grad nochmal nachgesehn...ok, so ganz klar issa nich, also für mich schon aber...na schaut selbst.

kleiner Tip noch, damit's nicht so schwer wird...es ist die sogenannte Kurzform dessen.


[editiert: 11.07.14, 19:44 von SweetSamarita]
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 21:32  Betreff: Re: Seite 87  drucken  weiterempfehlen

Wenn man denn problemlos vom Mittel-Französischen ins Deutsche und/oder Englische wechseln kann (gerade so wie`s passt.., soweit würde ich persönlich gar nicht gehen wollen)?

Beispiel:
Für den Kuchen nehme ich gerade mal Zucker (Französisch), Salz (Deutsch) und noch `ne Prise Pfeffer (Englisch).. damit er "schmeckt" (lesbare Bedeutung dabei herauskommt) ?

Soll jetzt keine Provokation sein. Bitte nicht in den falschen Hals kriegen.. .

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 21:36  Betreff: Re: Seite 87  drucken  weiterempfehlen

nur der Vollständigkeit halber, so kann man ORPNES bei einiger Umstellung auch als SORGE(N) AN bzw. Sorge um 15 ? lesen. wo ich jetzt aber auch nicht weiss, was genau das nun bedeuten könnte. würde man den A...ersten und den N...fünften Buchstaben, so landet man auch bei P und H was wieder die 78 bzw. in der Summe 15 wäre. von daher bleibt es wohl bei
Nomen est Omen.

lg. Sweety
nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.14, 19:53  Betreff: Re: Seite 87  drucken  weiterempfehlen

Huhu...


aber vielleicht hat das ja alles rein gar nix zu bedeuten. vielleicht bedeutet es ja nur die Spiegelung ansich...7887 ? wäre doch möglich dass das nur bedeuten soll...Orpnes - Person mit zwei Gesichter(Spiegel). ich würde also mal unter "A" gucken.


lg. Sweety
nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.14, 01:28  Betreff: Re: Seite 87  drucken  weiterempfehlen

"Verflucht voraus die hohe Meinung,
die uns mit Lock und Gaukelwerk umspannt.
Und diese blendende Erscheinung,
die sich von selbst hinweg gebannt.
Wo stille Kräfte wohl am walten,
wo Dunkelheit der Sonne Schild.
Beginnt das Neue aus dem Alten,
vollendet sich' das Himmelsbild."


lg. Sweety

ps.- immer der Nase nach, denn klappt dat' schon. ...hoffentlich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber