Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.07, 00:12     Betreff: Re: Seite 87

White House Down [Blu-ray]
hallo Eva,

schade, ich habe versucht hier und in anderen foren noch etwas zu diesem thema zu finden, aber fehlanzeige.
ich weis gar nicht wer damals eigentlich in die welt gesetzt hat, es hieße "Seite 78 orp" in verbindung mit dem Vers 4/1 CELA...usw.
seite 87, das war ja Ray, aber ich glaube das andere damals war Anadem oder so,aber genau weis ich das eben nicht mehr.also wenn nichts mehr geht, aber zählen kann ich noch und ich sage einfach,

in diesem fall heisst es eben"aus Eins mach Zehn und Zwei"

Nostradamus war ein schlauer Fuchs und er hat wirrklich jede Möglichkeit genutzt:-)

gute Nacht Plava


<hr>


[editiert: 29.10.07, 00:12 von plavalaguna]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 202 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber