Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 14.12.07, 01:54     Betreff: Car la parolle... (von Plavalaguna)

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Hallo @ll,

kopiere jetzt hier etwas von Plavalaguna hinein um daraus ein neues Thema zu machen:

    Zitat: Plavalaguna
    "Car la parolle..." jeder kennt ihn, diesen immer wieder und von allen Nossiforschern gern zitierten,"Angeblichen- SchlüsselsatZ"nun ich denke nicht das Nossi an einem Magengeschwür litt, aber man kann das ja nie im Vorraus wissen :-) was haltet ihr davon, könnte man über diesen Satz tatsächlich einen geheimen Zugang zu den Centurien finden, es gibt ja 12 sogenannte CAR Sätze...hmmm ?

    warum sind es genau Zwölf, hat das etwas mit der Anzahl der Centurien zu tun ? das würde bedeuten das Nossi zu Lebzeiten schon gewusst hat,das es noch andere Ausgaben, ausser die von ihm verfassten geben wird.ein Hinweis auf die richtige Ausgabe? ein Trick um den Suchenden in die Irre zu führen?

    Sollte man hier überhaupt sich allzu überstürzt daran machen und in diesem Satz den Schlüssel suchen, oder enthält dieser Hinweis vieleicht auch relativ offensichtlich eine wichtige Botschaft die jedoch immer wieder einfach überlesen wird ?
Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)


[editiert: 14.12.07, 20:14 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 179 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber