Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.12.07, 21:10     Betreff: Re: Car la parolle... (von Plavalaguna)

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
hallo @ all,

hmm...womit fängt man bei diesem Thema an, ich vergleich das mal mit einem Fußballspiel,versucht man den direkten Weg aufs Tor zu nehmen,
bleibt man meistens an einem der Verteidiger hängen, man müsste schon sehr viel Glück haben.

so möchte ich auch betonen das meine Ausführungen hier zu diesem Thema
keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit haben.

zum Thema:

zumindest in diesem Satz steckt im Oberflächentext ein Tieferer Sinn
( dafür verbürge ich mich ).allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das für den kompletten Text aller Begleitbriefe gilt.
wenn ich an dieser Stelle mal Ray O. Nolan zitieren darf der meint, hier wurde ein Komma absichtlich hinter dem Wort "CAR" vergessen und somit der ganze Sinn des Satzes verändert.die Betonung läge dementsprechen
bei dem Wort "CAR-DENN".somit wäre direkt das Wort "CAR" das geheime Erbwort....hmmm, naja es taucht schon ziemlich häufig in den Texten und Versen auf.ich schwöre,sowie ich das hier schreibe kommt mir ein Gedanke und ich weiss nicht so recht ob ich das schreiben sollte,vieleicht so:es lohnt sich auf jeden FALL dieses Erbwort weiter zu verfolgen.
(ich muss das Morgen unbedingt gleich angehen:-)
es sollte auch nicht Al Vern's Gedanke unerwähnt bleiben der meint, es sollte eigentlich "Que la parole" und nicht "Car la parolle" heissen.das habe ich nachgeprüft, ES STIMMT !
( stehe aber noch am Beginn meiner Untersuchung )auch hier hatte ich erst vergangene Nacht eine Idee die mir durchaus zu einem Durchbruch verhelfen könnte, wenn sie denn funktioniert und das Ergebniss Schlüssig ist,dann könnte die Tür ein Stück weiter aufgehen;-)wer jetzt aufgepasst hat,der weiss von was ich gerade gesprochen habe.wer nicht weiss wo dieser Satz zu finden ist, er steht im CAESAR Brief.

so für's este soll es das gewesen sein, ich hoffe auf eine rege Beteiligung
und verbleibe MfG. Plava


<hr>


[editiert: 14.12.07, 21:12 von plavalaguna]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber