Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.12.07, 14:11     Betreff: Re: Car la parolle... (von Plavalaguna)

hallo Eva,

" par . car . sersaf " , ja ich weis, ich kenne das, für mich stand lezteres für " seraf "(engel). Die 12 Sätze beziehen sich auch nur auf den caesarbrief.
die Versnr. von entsprechendem habe ich auch nicht im kopf.ich werde sicher mal nachsehen, aber für dieses jahr ist die nostradamus luft wohl raus.ist halt schwierig wenn man einen Fingerzeig nur hat.das ist als ob zwei seelen in meiner brust wohnen die Geteilter Meinung sind.die eine will mit der arbeit an nostradamus aufhören, die andere kann nicht und muss einfach weiter machen.vieleicht sollte ich mir die letzten zwei wochen in diesem jahr einfach eine pause gönnen, man könnte meilen weit daneben liegen ohne es zu merken,(das könnte in fachkreisen peinlich werden).Ich bin überzeugt das es Einen direkten weg zur richtigen tür gibt.sicher gibt es verschiedene einstiegsmöglichkeiten aber die sind eher holprig und man biegt rasch mal verkehrt ab.ich bin mittlerweile auch der meinung das er am ehesten diesen weg in den Briefen beschrieben haben könnte, doch konnte ich mich bis auf einige Versuche nicht dazu entschliessen, diese genauer zu untersuchen.
sie sind ebenso wirr geschrieben wie der ganze rest.vermutlich kann man auch diese nur unter zuhilfenahme anderer Vorgaben richtig deuten.Da geht eins nicht ohne das andere.ich werde erstmal der oberen sache da nachgehen, mal sehen ob was dabei rauskommt.( wenn ich zeit hab)
muss ja auch noch etwas an meinem haus rumfriemeln,du weist ja-der geschäftigste geist bauts jedoch nie völlig aus ;-)...wobei mir das sehr gut gelingt...erstaunlicher weise:(?

bye Plava


<hr>


[editiert: 18.12.07, 14:14 von plavalaguna]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber