Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
EST AN T = TEST ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.12.07, 19:20  Betreff: EST AN T = TEST ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle,

wie war das noch gleich mit diesen 10 Testsätzen in der ersten Centurie,
hat das mal jemand versucht ?also ich weis nicht, bei mir ist da nix vernünftiges bei rausgekommen.

kleine Hilfestellung:

Ray hatte genannte Lösung angeboten:es gibt 10 Sätze in denen das Wort Test in direkter oder zusammengesetzter Form vorhanden ist.die sollte man irgentwie untereinander schreiben...hmm, das war es aber auch schon.
hab da auch nix mehr im Forum drüber gefunden.

bye Plava



nach oben
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 21.12.07, 01:07  Betreff: Re: EST AN T = TEST ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plava-Laguna,
versuche es mit Hermetik;-)
Aber bitte wundere DICH nicht, das Du darin ALL-es findest, was man finden kann und auch WILL.
Liebe Grüße Goethe oder soll ich sagen Mephisto...
Achso, ich grüße Pandora/Lyon (27)....mit meinem ganzen Herzen:-)
Liebe Grüße Caesar(em)
Tsssss....also Ehrlich:-)


<hr>


[editiert: 21.12.07, 01:48 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.12.07, 01:56  Betreff: Re: EST AN T = TEST ?  drucken  weiterempfehlen

hallo Caesar,

also ich denke das ich es mir in Zukunft verkneifen werde hier noch irgentwas zu posten.



nach oben
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 21.12.07, 02:06  Betreff: Re: EST AN T = TEST ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plava-Laguna,
NEIN, wirst Du nicht, weißt Du warum, weil DU -Du bist;-)
Findest Du nicht, das es so langsam ZEIT wird?
Du weißt schon was ich meine, wenn nicht dann weiß ich wenigstens, dass ich NICHTS weiß, diesen Spruch, benutzt gerne der liebe AL-Vern-Al-Bern.....oder auch Lern von. A!
Liebe Grüße Caesar

Wenn Du etwas WISSEN willst, dann sei bereit fragen zu stellen, wenn Du bereit bist fragen zu stellen, dann sei Dir Gewiss, das Hermetisch geantwortet wERDEN kann!

Pax Vobiscum
Pro-TEST
Mamma Mia...Stella Mente Katana


<hr>


[editiert: 21.12.07, 03:19 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 21.12.07, 18:11  Betreff: Re: EST AN T = TEST ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: caesar
    Pax Vobiscum
auch friede mit dir,

ich hab im thema hierunter eine eintrag zu einer begriff und anagram suchmaschine gesetzt. da kann jeder seine zeit damit verbringen, nach suchbegriffen in den centurien zu suchen.

obs nun hilft bei der dekodierung der centurien?
ich weiss es nicht.

estant kommt noch ein einziges mal vor. und zwar in 4/76, vierte zeile.

man könnte auch ganz einfach die versailen in zahlen umwandeln und die entsprechenden wörter hintereinanderschreiben.

Estant assis de nuict secret estude,
Seul reposé sus la selle d'aerain:
Flambe exigue sortant de solitude,
Faict prosperer qui n'est à croire vain.

E=5, S=1, F=6, F=6

5166

was einem gleich auffällt. erstens: 5+1= 6
das führt zu 666. doch wir wollen ja keine apokalypse.

durch einfache umstellung, wird aus 5166, 1566, das jahr in dem nossi starb. schon komisch.

naja, die 5, 1, 6, 6 worte wären: secret estude d' solitude

"secret estude de solitude"

"geheimnisse erforsche ich, der abgeschiedenheit/einsamkeit"

was kann er damit meinen? also wenn er studien betreibt, der "abgeschiedenheit", dann meint er damit, meditation.

grüsse,
der unhermetische AL Vern

p.s.: die bedeutung des verses sollte jetzt "sonnenklar" sein.


[editiert: 21.12.07, 18:14 von Al Vern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.08, 00:34  Betreff: Re: EST AN T = TEST ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo mein Freund Caesar,

Hallo Plava-Laguna,
NEIN, wirst Du nicht, weißt Du warum, weil DU -Du bist;-)
Findest Du nicht, das es so langsam ZEIT wird?
Du weißt schon was ich meine, wenn nicht dann weiß ich wenigstens, dass ich NICHTS weiß, diesen Spruch, benutzt gerne der liebe AL-Vern-Al-Bern.....oder auch Lern von. A!
Liebe Grüße Caesar

Wenn Du etwas WISSEN willst, dann sei bereit fragen zu stellen, wenn Du bereit bist fragen zu stellen, dann sei Dir Gewiss, das Hermetisch geantwortet wERDEN kann!

Pax Vobiscum
Pro-TEST
Mamma Mia...Stella Mente Katana


also für einen "Unwissenden" ist das doch ziemlich wissenswert wie ich finde ;-)...jaja...der kleinste Stern...

Plavalaguna
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.08, 00:40  Betreff: Re: EST AN T = TEST ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo AlVern,

ich denke es sollte heißen Geheimnisse erforsche Ich "IN" der Abgeschiedenheit/Einsamkeit

Er ist also an diesem Ort Allein und ungestört/gebunden was mich irgentwie an die Lettern D.M. erinnert...weiß auch nich warum...hmm.

gut's Nächtle Plava
nach oben
mandea
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 21.12.08, 13:32  Betreff: Re: EST AN T = TEST ?  drucken  weiterempfehlen

hallo et all,

krame mich hier grad etwas durch ältere Einträge.immer wieder interessant wie ich finde.bin dabei auf die Beiträge von plavalaguna gestossen,sehr interessant.schade das plava nicht weiter hier schreibt denn ich glaube zu erkennen das die richtung in der plava gedacht hat,garnit so verkehrt war.gerade den letzten Eintrag hier finde ich besonders interessant aber wird sich wohl nichmehr klären lassen was plava damit gemeint hatte.
trotzdem...mal einen kleinen Blumenstrauss für die geleistete arbeit bezügl.Nostradame an alle Beteiligten:-)

einen schönen vierten Advent wünsch ich allen Forumteilnehmern

liebe Grüße

mandea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 22.12.08, 23:54  Betreff: Re: EST AN T = TEST ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß was ich sage, somit weiß ich, das ich weiß, ich will nicht mehr sagen, dass ich weiß, dass ich nichts weiß, weil das Wissen, sich nicht irren oder täuschen kann...;-)
Der Unwissende weiß nicht WENIGER, wie der Wissende MEHR im Ungewissen.
Liebe Grüße,
A aus B der sich glücklich C nennt:-)
Auch dieses Kapitel wird sich zur rechten Zeit schließen und endlich vollendet!
Da kann man sich sicher sein;-) (Das beruhigt doch ungemein oder?)
Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.12.08, 13:26  Betreff: Re: EST AN T = TEST ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo CESAR,

es gibt BEstimmt mehrere die etwas zu sagen hätten, es aber dennoch nicht tun-von welchen Gruenden(persönlich?)auch immer.
sie wollen oder sie können nicht!Aber! es ist der weg den sie gewählt haben und weiter verfolgen.... denn auch mit kleinen schritten kommt man weiter ;-)
doch sollte nicht der weg das ziel sein.

nos-TRADAMUS UND ....
Rumble
Fish


[editiert: 23.12.08, 13:32 von RumbleFish]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber