Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.08, 15:41     Betreff: Re: Welchen Wert € hätte der Nostradamus Schlüssel ?

White House Down [Blu-ray]
Hallo denker21,

mit deinem Erscheinen hier, ist ja eine Frage schon mal geklärt.
Schön, dass es dich noch gibt.


Ehrlich gesagt, wundere ich mich über deine Frage ein wenig.
Ich selbst wäre in Zusammenhang auf Nostradamus' Entschlüsselung niemals auf einen geldwerten Vorteil gekommen.

    Zitat:
    Hätte Nolan, Dimde und Co. den Schlüssel, müssten Sie nicht sich auf diese Weise mitteilen und sich auf Ehre und in die Augen sehen berufen um Ihre gesammeltem Weisheiten dann für Kleinstbeträge anzubieten.
Damit magst du vielleicht richtig liegen. Ebenso, dass es Verleger gäbe, die eine Unmenge an Geld für das entschlüsselte Werk wohl bezahlen würden. Wobei Evas Einwand dann schon berechtigt ist und es wohl auch auf den entschlüsselten Inhalt ankäme, wie brisant er einzustufen und er für die Menschen/die Welt von Wichtigkeit wäre.

Doch wenn die von dir o.g. Autoren/Forscher das Werk entschlüsselt hätten, würden sie darüber wohl kaum mehr irgendwelche "Trittbrettbücher" schreiben.
Nicht, wegen eines anderen aufzuwertenden Geldausgleiches, den sie für die Entschlüsselung dann ja bekommen hätten. Das meine ich nicht.

Ich meine damit, dass derjenige, der das Werk entschlüsselt hätte, nicht auf einen geldwerten Vorteil bedacht wäre.
Vermutlich würde die Entschlüsselung nicht über einen Verkauf verbreitet werden, wenn sie denn überhaupt jemals Verbreitung finden würde.

Dennoch bleibt die Frage: Weshalb stellst du uns so eine Frage? Hier ging doch niemand davon aus, dass jene Autoren das Werk bereits entschlüsselten.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 29.08.08, 15:42 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber