Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 27.09.08, 15:19     Betreff: Re: Welchen Wert € hätte der Nostradamus Schlüssel ?

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
hi @ all,

schon seltsam, oder?

die propheties sind das einzige werk (neben der bibel), das seit fast 500 jahren ohne unterbrechung gedruckt wird.
nur die bibel wurde öfter gedruckt

und jetzt sollten wir uns etwas fragen:

a.) da teile der bibel (besonder die "epiphany", also frei übersetzt "erleuchtungs-erscheinung" (!!!) - auch apokalypse des johannes genannt) genauso, wenn nicht noch unklarer sind als die "centuries", warum wird die bibel ernst genommen, nostradamus aber als spinner abgetan?

b.) bei der bibel gibt es tausende, wenn nicht ZIG-tausende interpretationen, fassungen, editionen, quellenuntersuchungen, etc...

wieviele WIRKLICH WISSENSCHAFTLICHE untersuchungen gibts denn zu dem ZWEIT-MEISTGEDRUCKTEN WERK ALLER ZEITEN???

und die noch wichtigere frage: WARUM GABS DIESE NICHT (!!!)

das sind keine rhetorischen fragen; ich möchte einfach wissen, was andere über diese TATSACHEN (und davon gibts bei nossi nur wenige LOL) denken bzw. was sie in erfahrung gebracht haben.

ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwo da draussen jemand sitzt, der zu alldem die antworten parat hat.

grüsse,
Al Vern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber