Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
APOKALYPSE DES NOSTRADAMUS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.05, 20:36  Betreff: Re: APOKALYPSE DES NOSTRADAMUS  drucken  weiterempfehlen

Hi,

warum sollte man etwas tun, was von vornherein unnütz wäre? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man den Menschen helfen kann und auch Vorbild sein kann. Jedenfalls nicht so wie der Papst. Während andere hungern, frisst er sich den Bauch voll, während andere nackt frieren, läuft er in glitzernden Fummeln rum. Er solle sich mit den Armen befassen. Sich zu ihnen gesellen, mit ihnen zusammen sein Brot teilen, ihre Nachtlager teilen. Das zeigte Mitgefühl und Menschlichkeit. Andere wohlhabende Menschen dazu animieren, es ihm dann gleich zu tun. Der Welt klar machen, dass Geld eine Sache der Vergänglichkeit ist, Menschlichkeit und Dank aber viel länger Bestand hat. Mit den Geldern der Kirche Projekte aufbauen, damit die hungernden Menschen sich anschließend selbst ernähren können. Ansonsten haben wir ja das Problem, dass das Geld im nu futsch ist und nur kurzzeitig hilft.

Hier kann und will ich nun nicht alle Möglichkeiten aufführen, aber so wie der Papst sich zur Zeit präsentiert ist er kein gutes Vorbild. Im Gegenteil er bekräftigt die Reichen und Hochnäsigen.

Gruß HMR
nach oben
Orbase
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 14.10.05, 21:11  Betreff: Re: APOKALYPSE DES NOSTRADAMUS  drucken  weiterempfehlen

SALVE

Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ausser vielleicht ein John Lennon Zitat: "...Imagine no possesions, I wonder if you can, No need for greed or hunger, A brotherhood of man...You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one..."

bye bye

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.10.05, 04:01  Betreff: Re: APOKALYPSE DES NOSTRADAMUS  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR, Orbase, Rumfield und @ll!

Ich sehe das ähnlich wie HMR. Papst und Kirche haben sich doch ständig einfach nur bereichert und entschieden gegen die Lehre Christi gehandelt. Zeit, dass das endlich einmal geändert wird.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw


[editiert: 15.10.05, 04:21 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.02.09, 16:55  Betreff: Zerstörung von New York?!  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hier noch mal bei Pegus seinen Beitrag anknüpfen:
http://www.carookee.com/forum/Damals-Heute-Morgen/18/3275866#3275866

Atombombe auf New York?!



Es wird passieren - in zehn Minuten oder in 50 Jahren"

Er ist einer der reichsten Männer Amerikas, auf seinen Rat hören Millionen. Doch für die Zukunft prophezeit Warren Buffett Finsternis: Früher oder später, so sagt er jetzt seinen Anlegern, gebe es einen Terror-Angriff mit Nuklearwaffen auf New York - es sei praktisch eine Gewissheit.

Neid und Abscheu gegen die Vereinigten Staaten hätten in den vergangenen Jahren die Wut gegen das Land gesteigert. Gleichzeitig habe sich das Know-how zum Bau von Atomwaffen verbreitet. Deshalb sei ein Angriff im Grunde nur eine Frage der Zeit. "Es wird passieren - in zehn Jahren, in zehn Minuten oder in 50 Jahren", sagte der zweitreichste Mann der Welt voraus. Ähnlich groß sei die Gefahr eines Angriffs mit biologischen oder chemischen Waffen.

Auch was die Ziele betrifft, ist sich Buffett sicher. New York oder Washington ständen ganz oben auf der Liste der Angreifer. Denn das wichtigste Ziel der Terroristen sei es, das Land zu traumatisieren und möglichst viele Menschenleben zu vernichten. .....

Warren Buffett ist einer der reichsten Männer der USA. Durch eine geschickte Anlagestrategie hat seine in Nebraska ansässige Firma Berkshire Hathaway seit Mitte der fünfziger Jahre ein riesiges Vermögen angehäuft. .... Seine Äußerungen über diesen oder jenen (Börsen-)Wert haben am folgenden Börsentag oft gravierende Auswirkungen auf dessen Kursverlauf.
Quelle:
http://www.european-prophecies.de/New-York-Special.htm


Hier mal etwas zum Buch „Sunset“ von Stephen King:

Stephen King, der erfolgreichste Autor der USA (400 Millionen verkaufter Bücher) hat in seinem neusten Werk "Sunset" eine Kurzgeschichte mit dem Titel "Abschlusstag" veröffentlicht. Kern der knapp 8 Seiten-Geschichte: ein Highschool-Mädchen befindet sich auf der Abschlussfeier ihres Freundes abseits von New York in einer Siedlung mit Blick auf die einige Meilen entfernte Skyline. Mitten während der Feier explodiert eine Atombombe über New York. Es ist ein sonniger JUNITAG

Zu dieser Geschichte schreibt King im Anhang
" Außerdem hatte ich im Anschluss an die Doxepin-Phase auch eine Reihe lebhafter Träume. Einer davon - ein riesiger Atompilz über New York - wurde zum Gegenstand dieser Erzählung. Obwohl mir klar war, dass das Bild schon in zahllosen Filmen verwendet wurde (ganz zu schweigen von der Fernsehserie Jericho - der Anschlag,) schrieb ich sie auf und dachte: Das könnte passieren. Und früher oder später wird es bestimmt passieren.

Dazu sollte noch erwähnt werden, das Stephen King seit seinem Unfall dieses Doxepin-Medikament braucht.
Also Stephen King hatte diesen Wachtraum über eine Atomexplosion in New York.
Quelle:
Stephen King: "Sunset"
Heyne Verlag, 2008
ISBN 978-3-453-26604-9
Seite 474 f.

Und wenn wir uns denn Beitrag von Pegus ansehen, ist ersichtlich, dass auch Gottfried von Werdenberg einen Frühsommertag erwähnt.
Somit könnte der 1. Juni (Stephen King) stimmen.

Und dann das hier":
"Mediziner simulieren Atom-Terror-Anschalg auf New York :
250.000 Tote

Auszug aus SPIEGEL-Online:

"Am Computer haben US-Mediziner die möglichen Folgen eines nuklearen Terrorschlags im New Yorker Hafen simuliert. Schon die Explosion einer relativ kleinen Atombombe hätte verheerende Auswirkungen."

Die Untersuchungen wurden von Forschern des "British Medical Journal" durchgeführt
Quelle:
http://www.european-prophecies.de/New-York-Special.htm

Hmmm, warum simuliert man soetwas, wenn man es nicht erwarten würde...damals haben sie es ja auch simuliert, wie es ist, wenn ein Flugzeug ins WTC fliegt (lange vor dem Anschlag 9.11)


Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 27.02.09, 17:13 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 27.02.09, 17:38  Betreff: Re: APOKALYPSE DES NOSTRADAMUS  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber caesar

Diese Prophetie ist eine sehr bekannte, einige Menschen bestätigten diesen künftigen Vorfall mit frappierenden ähnlichkeiten.

LG. Pegus

PS. Stand ja schon hier :-) Der gute Gottfried.
_______


von caesar:
Hmmm, warum simuliert man soetwas, wenn man es nicht erwarten würde...damals haben sie es ja auch simuliert, wie es ist, wenn ein Flugzeug ins WTC fliegt (lange vor dem Anschlag 9.11)

- Das ist natürlich das Interessanteste UND Markante, an dieser "Geschichte! -


[editiert: 27.02.09, 18:14 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.02.09, 18:38  Betreff: Zerstörung von New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,
@all
warum haben sie damals den Anschlag 11.9 simuliert?

Warum traf es dann auch so ein?

Weil es auf dem Plan der Pläne steht...und dieser Plan geht nicht nur über Leichen, sondern auch über Generationen hinaus, was dann wiederum bedeutet, dass es da eine bestimmte Macht-Gruppe gibt, die mann auch gut und gerne die "Lenker" des Geschehens nennen darf.

Und ich gehe stark davon aus, dass dieses Ereignis (Atombombe auf New York) ebenfalls auf diesem Plan steht...und vieles vieles mehr...da fragt man sich schon, was das Endziel derer ist ;-)

Oder es ist alles ganz anders und es handelt sich bei der Zerstörung um einen Racheakt...aber das eine schliesst ja das andere nicht aus...denn es könnte ja was dran sein, dass diese Macht-Gruppe nicht nur A finanziert, sondern auch B um C zu erzeugen;-)

Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 27.02.09, 18:48 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 27.02.09, 19:12  Betreff: Re: APOKALYPSE DES NOSTRADAMUS  drucken  weiterempfehlen

Lieber caesar

Den racheakt, wird man uns Bürgern m.M. offen präsentieren, wie auch den Insidejob der USA (oder den Weltenlenkern - Freimaueren) den man als Terorristenattacke, Global verkaufte !

Deine obere Version, mit den Weltenlenkern - Menschendezimierung - Pharamrießen - Alphamenschen etc.. erscheint mir pers. sehr einleuchtend und glaubwürdigst.

Einen Angenehmen Abend noch, Liebe Grüsse Pegus


[editiert: 27.02.09, 19:14 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber