Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 04.08.04, 11:59     Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Hallo Eva, keiner der Nostradamus auch nur annähernd kennt, sich mit ihm beschäftigt/oder mal hat, weiss das der Mann Brilliant war. Doch, oft dachte ich bei mir selbst, diesses Wissen der Vorraussage, hat Er ja von -Scaliger - übermittelt bekommen. Darum kündigte ja Scaliger, nossi die Freundschaft, als diesser zu Prophezeien anfing. Und nossi, behauptet ang. das Er ein grosser Sünder sei, steht aber voll zu Seinem Schöpfer. Irgendwann, wird mal einer alles klar offenlegen, und es wird möglicherweise, einfacher sein, als allgemein gedacht!
LG.Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 728 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber