Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Codebuch von Heinrich II v. Frankreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.07.13, 00:54  Betreff: Codebuch von Heinrich II v. Frankreich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

ist zwar nur ein sehr kurzer Artikel aber recht interessant finde ich:

http://www.scinexx.de/newsletter-galerie-557-1.html

Dachte hier spontan, ob auch Nostradamus dieses Codebuch verwendet oder gar erfunden hat.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.13, 21:23  Betreff: Re: Codebuch von Heinrich II v. Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Der Artikel liest sich sehr interessant und genau so könnte es auch gewesen sein.., jedoch kann ich für meine Person nicht mehr zur Klärung und Diskussion in diesem Thema beitragen, da ich jüngst meine Sicht der Dinge dazu in meinem Blog, zu erreichen über den Button unten, dort in "18 von 100" dargestellt habe und ich es mir nicht anmaßen werde, andere von meiner Meinung dazu überzeugen zu wollen.

Dies soll jetzt jedoch keine Werbung für meinen Blog sein, sondern es sollten andere bitte an dem sehr interessanten hier von Eva S. eingestellten Thema diskutieren, die z.B. meine Meinung dazu nicht teilen können (s.o.).

Eine Diskussion über Nostradamus` Propheties ist immer persönlich gewinnbringend und erweitert stets das eigene Bewußtsein - ergibt also immer Sinn, auch wenn es einem manchmal "nervenaufreibend" vorkommt und keinen Zweck zu ergeben scheint ... .

Drivethesee





[editiert: 23.07.13, 22:25 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber