Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.14, 10:32     Betreff: Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief

Wilder Engel
wow ! was für Reaktionen auf so belanglose Zeilen mageren Inhalts

aber sei Dir, Eva und Dir, Seemann versichert - über den tatsächlich relevantten Inhalt, Betreffs um was es im Grund geht...was hier nicht stimmt in der Welt...werd ich öffentlich kein Wort verlieren

@ Eva, Runen in ihrer Symbolik ist ein interessantes Thema.

vieleicht nicht ganz meine Stärke aber versuchen kann ich es ja mal.

vieleicht könnte jemand mal nen passendes Bild laden (eigene verbindung reicht dafür nicht)

jeder kenn ja Thors Hammer. keine Ahnung aber so wie ich das sehe, wussten die alten Nordgötter schon was Kernspaltung ist.

nen kleines Bild konnte ich doch laden. also für mich stellt das schon irgendwo einen Atomkern dar. würde ja auch zu den mythischen Kräften dieses Hammers und wer dessen rechtmäßiger weil Tugenhafter Besitzer passen.

die Realität zeigt allerdings, das sich auch Schurken dieser Macht bemächtigt haben.



ja ja ich weiss...es weicht mal wieder vom Thema ab. werd das auch nicht ausweiten hier



lg. Sweety

ps. dreht man das Ding um, hat man eine wunderbare Säule mit Atompilz und in dessen Mitte die Sonne...so wie es im Augenblick der Detonation einer solchen Bome tatsächlich auch ist.

tatsächlich beruht die Namensfindung" Thor" auf "Tier". ab hier überlasse ich es jedem Leser selbst...den Rest dieses Runenrätsel zu entmystifizieren.




[editiert: 18.05.14, 10:40 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber