Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 20.05.14, 02:12     Betreff: Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief

Hallo Drivethesee,

so weit bin ich bei Nossi gekommen, ist aber schon ein paar Jahre her. Im Moment pausiere ich diesbezüglich, weil ich einfach nicht mehr so viel Zeit dafür habe. Werde aber sicher mittelfristig wieder weiter forschen. Ob ich die Ergebnisse dann veröffentliche weiß ich noch nicht.


Hallo SweetSamarita,

nun, es könnte auf Kenntnis der Kernspaltung hindeuten muss aber nicht. Meiner Ansicht nach stellen die ineinanderverschlungenen "Ringe" das Weltbild der Germanen dar - die Oberwelt, Midgard (die Mittelwelt) und Hel (die Unterwelt) - die alle ineinander übergehen.


Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber